2016, Folge 234–237

  • Folge 234
    „Krümel“ Marion Pfaff:
    Vorspeise: Speck-Champignons mit filetierter Orange auf Rucola
    Hauptspeise: Black Angus mit gefüllter Spinatkugel im Erdapfelmantel, umrandet von Pfifferling-Rahmsoße
    Nachspeise: Karamellisierte Apfelstücke mit Vanilleeis
    Steffi und Roland Bartsch:
    Menü: „Ein Grillabend nach spanischer Art“
    Vorspeise: Gambas in Knoblauchöl, dazu Brot, Oliven und Aioli
    Hauptspeise: Gegrillter Hähnchenspieß mit Paprika und Folienkartoffel
    Nachspeise: Ein lebendes Früchtebuffet, dazu Vanilleeis
    Jenny Matthias:
    Vorspeise: Mediterraner Salat mit Büffelmozzarella und gebratenem Ziegenkäse
    Hauptspeise: Filet vom Ibero-Schwein mit Trüffel-Creme und Waldpilzen an Engelshaar
    Nachspeise: Geschichtete Erdbeer-Mascarpone mit Waldbeeren
    Jens Büchner:
    Vorspeise: „Pleite aber sexy“
    Hauptspeise: „Arme Sau“
    Nachspeise: „Augen zu und durch die Nacht“ (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.2016VOX
  • Folge 235
    In „Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial“ wollen sie ihre Mitstreiter mit Drei-Gänge-Menüs bei Laune halten, für deren Verspeisen man sich nicht erst überwinden muss. Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat erwies sich in Australien als tougher Kerl, der sich nicht scheute, seine Meinung zu äußern. Ob es an seinem Dinner-Abend auch so richtig „Kasalla“ geben wird? Entertainer Ricky Harris wurde am zehnten Tag aus dem Camp gewählt und hatte somit keine Aussichten auf den Dschungel-Thron. Stehen seine Chancen für den ‚Promi Dinner‘-Sieg’ besser? Sänger Jürgen Milski behauptete sich vier Tage länger im Camp und holte in den Dschungelprüfungen wertvolle Sterne fürs Team.
    Doch wird er seinen Mitstreitern auch mit seinen Kochkünsten einen Gefallen erweisen? Die Zweitplatzierte Sophia Wollersheim schaffte es bis ins Finale, musste ihr erhofftes Dschungel-Krönchen aber Menderes Bagci überlassen. Sichert sie sich dafür nun zurück in Deutschland den ‚Promi Dinner‘-Thron? Wie die Promis die große kulinarische Prüfung am eigenen Herd meistern und wer vom Dschungel-Team mit den meisten Punkten für die beste Leistung belohnt wird, sehen die Zuschauer in dieser Spezial-Ausgabe. Der Prominente mit den meisten Punkten erhält am Ende 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spendet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2016VOX
  • Folge 236
    Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gab es für sie als Grundnahrungsmittel nur Reis und Bohnen. Zurück in der Heimat, genießen Dschungelkönig Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk nun wieder die freie Auswahl an Gerichten. Dass sie diese auch selbst zubereiten können, wollen sie ihren Mitstreitern in dieser Spezial-Ausgabe des „perfekten Promi Dinners“ beweisen. Menderes Bagci, König des Dschungels und Liebling der Zuschauer, zeigte sich in Australien von seiner emotionalen Seite. Wird er in die Kreation seines Dinner-Menüs genauso viel Gefühl stecken und damit überzeugen können? Die „Anwältin der Armen“ Helena Fürst wurde im Dschungel von den Zuschauern zu gleich sechs Prüfungen gewählt, bis es ihr zu viel wurde und sie eine davon selbstbewusst ablehnte.
    Wird sie sich nun der Herausforderung am Herd stellen oder verweigert sie das Kochen? Schauspieler David Ortega und Model Nathalie Volk flirteten im Dschungelcamp noch miteinander. Wie entwickelt sich die Stimmung, wenn die beiden abseits vom Australien-Feeling wieder aufeinander treffen? Welcher Dschungel-Star beim „perfekten Promi Dinner“ auftrumpfen kann und am Ende die meisten Punkte und damit 5.000 Euro für einen guten Zweck seiner Wahl gewinnt, sehen die Zuschauer in dieser Spezial-Ausgabe des ‚Promi Dinners‘. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.2016VOX
  • Folge 237
    „Das perfekte Promi Dinner“ macht St. Pauli unsicher! Und da darf Eventmanager und Partykönig Michael Ammer nicht fehlen. Mit Ex-Bachelor-Teilnehmerin und IT-Girl Ela Tas, Burlesque-Tänzerin und Sängerin Belle La Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder steigt er in den Dinner-Ring, um zu klären, wem im Kiez die Kochkrone gebührt. Neben ambitionierter Kochkunst kommt dabei auch das Hamburger Nachtleben nicht zu kurz und so schmeißt Michael Ammer zum Finale eine seiner berühmt-berüchtigten Partys. Champagner inklusive! Am Ende zählt jedoch nicht der Luxus, sondern der Geschmack im Kampf um die Siegprämie von 5.000 Euro für den guten Zweck. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2016VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…