Das perfekte Promi Dinner

    zurückFolge 235weiter

    • Thorsten Legat, Ricky Harris, Jürgen Milski, Sophia Wollersheim

      Folge 235

      In „Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial“ wollen sie ihre Mitstreiter mit Drei-Gänge-Menüs bei Laune halten, für deren Verspeisen man sich nicht erst überwinden muss. Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat erwies sich in Australien als tougher Kerl, der sich nicht scheute, seine Meinung zu äußern. Ob es an seinem Dinner-Abend auch so richtig „Kasalla“ geben wird? Entertainer Ricky Harris wurde am zehnten Tag aus dem Camp gewählt und hatte somit keine Aussichten auf den Dschungel-Thron. Stehen seine Chancen für den ‚Promi Dinner‘-Sieg’ besser? Sänger Jürgen Milski behauptete sich vier Tage länger im Camp und holte in den Dschungelprüfungen wertvolle Sterne fürs Team. Doch wird er seinen Mitstreitern auch mit seinen Kochkünsten einen Gefallen erweisen? Die Zweitplatzierte Sophia Wollersheim schaffte es bis ins Finale, musste ihr erhofftes Dschungel-Krönchen aber Menderes Bagci überlassen. Sichert sie sich dafür nun zurück in Deutschland den ‚Promi Dinner‘-Thron? Wie die Promis die große kulinarische Prüfung am eigenen Herd meistern und wer vom Dschungel-Team mit den meisten Punkten für die beste Leistung belohnt wird, sehen die Zuschauer in dieser Spezial-Ausgabe. Der Prominente mit den meisten Punkten erhält am Ende 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spendet. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.03.2016 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       So 20.03.2016
      20:15–22:50
      20:15–VOX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …