Das Ding des Jahres
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben

    Show für Erfinder und Entwickler, die in Duellen gegeneinander antreten und ihre Ideen vorstellen. Der Endverbraucher, also der Zuschauer, entscheidet, wer weiterkommt und kürt im Finale den Sieger, der sich über ein Mediavolumen im Wert von 2,5 Millionen Euro von der ProSiebenSat.1-Gruppe freuen darf. (Text: DB)

    Das Ding des Jahres – Streams

    Das Ding des Jahres – Community

    am : Hier wirst du leider keine Antwort bekommen auf deine Frage. Das ist ein User Forum.
    am : hallo liebes Team, ich wurde vor einer Woche von einer Ihrer Kolleginnen informiert dass ich bei DAS DING wo ich durch einen Anruf meines Wunschkandidaten bei euch angerufen hatte gewonnen habe und nun meine Adresse angeben musste und von Ihnen per Post Antwort bekommen sollte. die Dame war leider sehr unhöflich zu mir. bis jetzt hatte ich keine Meldung von euch erhalten?????? habe ich nun gewonnen oder nicht?????
    meine Adresse hatte ich der Dame mitgeteilt. nun weiss ich leider nicht was eigentlich los war. bitte um Mitteilung. vielen dank.
    liebe Güsse silvia
    am : Die Höhle der Löwen für arme. Bis auf einige gute brauchbare Erfindungen war nix interessantes zu sehen. 
    (geb. 1985) am : HÄTTE nicht gedacht, dass es eine zweite staffel geben wird
    ganz seltsam


    die summe von 2,5 Millionen euro ist ja echt krass. Wie spielen die das wieder ein ??
    am : Das Ding des Jahres beginnt ernüchternd. Hut ab vor all diesen Erfindern und Tüftlern. Das Juroren-Team ist nicht neutral (ich brauch das nicht....) und glänzt mit Ahnungslosigkeit. Gott sei Dank dürfen die Zuschauer abstimmen.
    Die Moderatorin ist unprofessionell - gut, sie lernt halt noch.
    Das Outfit dieser Ansagerin ist so schräg, das man das Gefühl hat, man ist im Irrenhaus.
    Das Stillose Auftreten drückt das Niveau der Sendung, dass es "quietscht".

    LIebe Erfinder - diese Sendung ist nicht die richtige Platform für Ihr ehrgeiziges und einzigartiges Produkt.

    Wer schickt schon einen Küchenhelfer (Honiglöffel) und ein Rennauto, das driften kann, in einen gemeinsamen Abstimmwettbewerb?
    Gott, o Gott ...

    Lieber Stefan Raab - Deine Rente ist sicher - bitte genieße sie!

    Alexander

    Das Ding des Jahres – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Ding des Jahres im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …