Das Ding des Jahres
    • Das Ding des Jahres

      Deutsche Erstausstrahlung: 09.02.2018 ProSieben

      Show für Erfinder und Entwickler, die in Duellen gegeneinander antreten und ihre Ideen vorstellen. Der Endverbraucher, also der Zuschauer, entscheidet, wer weiterkommt und kürt im Finale den Sieger, der sich über ein Mediavolumen im Wert von 2,5 Millionen Euro von der ProSiebenSat.1-Gruppe freuen darf. (Text: DB)

      Das Ding des Jahres – Streams

      Das Ding des Jahres – Community

      User 1332128 am 10.02.2018 11:38: Das Ding des Jahres beginnt ernüchternd. Hut ab vor all diesen Erfindern und Tüftlern. Das Juroren-Team ist nicht neutral (ich brauch das nicht....) und glänzt mit Ahnungslosigkeit. Gott sei Dank dürfen die Zuschauer abstimmen.
      Die Moderatorin ist unprofessionell - gut, sie lernt halt noch.
      Das Outfit dieser Ansagerin ist so schräg, das man das Gefühl hat, man ist im Irrenhaus.
      Das Stillose Auftreten drückt das Niveau der Sendung, dass es "quietscht".

      LIebe Erfinder - diese Sendung ist nicht die richtige Platform für Ihr ehrgeiziges und einzigartiges Produkt.

      Wer schickt schon einen Küchenhelfer (Honiglöffel) und ein Rennauto, das driften kann, in einen gemeinsamen Abstimmwettbewerb?
      Gott, o Gott ...

      Lieber Stefan Raab - Deine Rente ist sicher - bitte genieße sie!

      Alexander
      User 1331948 am 09.02.2018 20:26: Keine 2 min auf Sendung und schon labert die alte nur dummen scheiß😬

      Das Ding des Jahres – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Ding des Jahres im Fernsehen läuft.