Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Das Ding des Jahres“ startete am 19.02.2019 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Start der zweiten Staffel der von Stefan Raab erdachten Erfindershow. Neu in der Jury ist Lea-Sophie Cramer, der Gründerin und Geschäftsführerin eines Online-Sexshops. Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog waren bereits in der ersten Staffel dabei. In der Sendung stellen Tüftler ihre selbstentwickelten Produkte vor, um im Finale einen 100.000-Euro-Gewinn abzustauben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2019ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2
    In der zweiten Staffel wird die Jury um Lea-Sophie Cramer erweitert. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin des Erotikshops Amorelie. Nun soll sie zusammen mit ihren Jury-Kollegen die präsentierten Erfindungen auf ihre Alltagstauglichkeit testen. Wie schon in der ersten Staffel entscheidet das Studio-Publikum darüber, welches „Ding“ im Finale die Chance auf 100.000 Euro erhält. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3
    Mach aus dem Fahrrad ein Lasten-Rad. Mach aus einer Tasche viele. Wirf den schweren Getränke-Six-Pack einfach über die Schulter. Check nochmal schnell den Spiegel. Ob praktisch, schick, cool oder sicher – welche Erfindung gefällt dem Zuschauer in Sendung drei am besten? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4
    Warme Ohren mag jeder, aber einen warmen Kiefer? Eine Kappe kennt jeder, aber mit „Scheuklappen“? Eine Schneeschaufel haben viele, aber mit Speed-Gestell? Drei Rollen sind nichts Besonderes, aber wie wird daraus ein Physiotrainingsgerät? Viele Fragen, eine Antwort: „Das Ding des Jahres“. Welche Erfindung sichert sich den vierten Platz im Finale? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2019ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5
    Nicht mehr mit dem Bohrer verrutschen, nichts mehr verschütten und nicht mehr beim Ankuppeln das Auto beschädigen. Mit praktischen Lösungen für unsere Alltagsprobleme treten zehn Erfinder in der fünften Ausgabe von „Das Ding des Jahres“ an. Wer begeistert das Publikum und zieht ins Finale ein? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2019ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6
    Im Live-Finale von „Das Ding des Jahres“ stellen sich noch einmal sechs neue Erfinder in drei Duellen dem Urteil des Publikums. Einer davon stößt zu den fünf Finalisten dazu, bevor ganz Deutschland per Voting entscheidet, was die beste Erfindung ist und bestimmt: Das ist „Das Ding des Jahres“! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2019ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Ding des Jahres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…