Daisy Jones & The Six
USA 2023
  • Drama
  • Musik
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Daisy Jones & The Six kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daisy Jones & The Six und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte von Daisy Jones (Riley Keough): In einem wohlhabenden Elternhaus aufgewachsen, doch von den Eltern vernachlässigt, entwickelt sich die belebte junge Frau zu einer begnadeten Singer-Songwriterin. Mit ihrer Band ‚Daisy Jones & The Six‘ gelingt ihr schließlich im Los Angeles der 1970er Jahre der Durchbruch. Die Gruppe steigt zu einer der populärsten Bands der Welt auf – nur, um dann ebenso kometenhaft niederzugehen. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Pamela Littky/Prime Video
„Daisy Jones & The Six“: Sex, Drugs, Rock’n’Roll und Stereotype in Amazon-Miniserie
Die 1970er waren das Jahrzehnt der Stadionrockbands: Led Zeppelin, Fleetwood Mac, Daisy Jones & The Six... Wie, von Letzteren haben Sie noch nie etwas gehört? Okay, zugegeben, das ist eine fiktive Band, die die US-amerikanische Schriftstellerin Taylor Jenkins Reid für ihren gleichnamigen Roman erfunden hat. Der erzählt die Geschichte vom Aufstieg und Fall einer der größten Bands der Rockgeschichte, die die Amazon Studios jetzt in Form einer zehnteiligen Miniserie adaptiert haben.Die …

Daisy Jones & The Six – Streaming

Daisy Jones & The Six – Community

  • am

    Diese Kommentare sind mir zu nervig.

Daisy Jones & The Six – News

Cast & Crew

Dies & das

„Daisy Jones & The Six“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Taylor Jenkins Reid, der im März 2019 erschienen ist und die Geschichte einer (fiktionalen) weltbekannten Band beschreibt. Schon vorab hatte dich Reese Witherspoon die Filmrechte daran gesichert und Prime Video eine 13-teilige Miniserie bestellt.
Für die Serie wird zudem eine größere Menge an neuer Musik geschrieben werden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daisy Jones & The Six online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…