Miniserie in 10 Teilen, Folge 1–10

  • Folge 1 (48 Min.)
    20 Jahre nach der Auflösung der Band „Daisy Jones & the Six“ lassen sich die Mitglieder für einen Dokumentarfilm interviewen. Daisy erzählt von ihrer Jugend in den 1960er Jahren: Um die fehlende Liebe ihrer Eltern auszugleichen, besuchte Daisy in L.A. viele Konzerte und Partys. Daraus entwickelte sich ihre Leidenschaft für das Singen und Texten. Allerdings wurden ihre Songs und Ideen immer wieder von ihren Partnern gestohlen. Derweilen formt sich in Pittsburgh die Band „The Dunne Brothers“ um Billy und Graham Dunne. Als sie regional immer bekannter werden, rät ihnen der bekannte Tourmanager Rod Reyes, nach L.A. zu gehen. Billys Freundin Camila beschließt, die Band zu begleiten – während Bassist Chuck aussteigt, um sein Studium zu verfolgen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.03.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 03.03.2023Amazon Prime Video
  • Folge 2 (51 Min.)
    Die „Dunne Brothers“ sind zwar in L.A., doch sie haben Schwierigkeiten, die Aufmerksamkeit der Musikindustrie auf sich zu ziehen. Graham rekrutiert die Pianistin Karen, woraufhin sich die Band zu „The Six“ umbenennt. Daisy hingegen wird von dem beliebten Musikproduzenten Teddy Price angeworben, jedoch lehnt sie sein Angebot ab. Schließlich treffen „The Six“ zufällig auf Teddy, der ihnen die Aufnahme ihres ersten Albums und einer Tour ermöglicht. Als Billy erfährt, dass Camila schwanger von ihm ist, heiraten die beiden. Allerdings versinkt Billy im Laufe der Tour in Drogen- und Alkoholkonsum, weshalb er bei der Geburt seiner Tochter beschließt, in eine Reha-Klinik zu gehen. Daisy hinterlässt Teddy die Demo-Aufnahme ihres neuen Songs. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.03.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 03.03.2023Amazon Prime Video
  • Folge 3 (49 Min.)
    Teddy ist von Daisys Demo beeindruckt und fordert mehr Songs. Derweilen verlässt Billy die Klinik. Um für seine Familie da zu sein, steigt er aus der Band aus. Das verärgert die anderen, da sie seinetwegen alles verloren haben. Auf einer Party trifft Daisy ihren Ex-Freund, der ihren Songtext gestohlen hat – es kommt zum Streit. Ihre Freundin Simone wird bei einer Songaufnahme von dem Produzenten sexuell belästigt. Billy kehrt mit einem neuen Song zur Band zurück. Das bringt Teddy auf die Idee, Daisy und „The Six“ zusammenzubringen. Bei der Aufnahme des Songs kommt es zu Streitigkeiten zwischen Billy und Daisy, da sie seinen Text verändert hat. Teddy macht Billy klar, dass die Band Daisy braucht, wenn sie eine zweite Chance bekommen wollen. Daraufhin lässt Billy sich auf die Zusammenarbeit ein. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.03.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 03.03.2023Amazon Prime Video
  • Folge 4 (51 Min.)
    Der gemeinsame Song von „The Six“ und Daisy wird über Nacht zum Hit. Zusammen fahren sie zu einem Musikfestival in Hawaii. Allerdings tritt Daisy früher auf als geplant und singt auch noch weitere Songs mit, was Billy verärgert. In einem Interview spricht sich Billy gegen eine weitere Zusammenarbeit aus. Daisy kehrt zurück nach L.A. und ermuntert ihre Freundin Simone, nach New York zu gehen, nachdem ihr Song von einer anderen Künstlerin aufgeführt wird. Aus Einsamkeit bricht sie in ihr ehemaliges Zuhause ein und wird verhaftet. Karen holt sie aus dem Gefängnis, was Camila mitbekommt. Sie organisiert eine Party und lädt Daisy ein. Dort wird Daisy Mitglied der Band. Es kommt zu einer spontanen Jamsession. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.03.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 10.03.2023Amazon Prime Video
  • Folge 5 (49 Min.)
    Daisy und die Band gehen zusammen ins Studio. Doch es kommt zu anfänglichen Schwierigkeiten, sodass Teddy die Session abbricht. Als Billy erfährt, dass Daisy hinter dem erfolgreichen Song ihres Ex-Freunds steckt, lernen sich die beiden besser kennen und versuchen, zusammenzuarbeiten. Währenddessen genießen die anderen Mitglieder ihren freien Tag. Karen verbringt Zeit mit Graham und seiner neuen Freundin. Dabei sieht sie ihn in einem neuen Licht. Schließlich kommen sich die beiden näher. Daisy und Billy gelingt es, einen gemeinsamen Song zu schreiben. Daraufhin trommeln sie alle zusammen und haben eine erfolgreiche Aufnahme. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.03.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 10.03.2023Amazon Prime Video
  • Folge 6 (49 Min.)
    Während die Band an ihrem Album „Aurora“ arbeitet, arrangiert Teddy, dass ein Journalist vom „Rolling Stone“-Magazin über sie berichtet. Dieser vermutet, dass Billy und Daisy eine Affäre haben. Derweilen fühlt sich Camila von der Band ausgeschlossen und ist gekränkt von einem Songtext ihres Mannes. Billy und Daisy verbringen viel Zeit zusammen, woraufhin Daisy ihn in ihr Hotelzimmer bittet – er lehnt jedoch ab. Im Studio kommt es zum Streit, der in einen heimlichen Kuss mündet. Billy ignoriert, was geschehen ist und lädt seine Familie zum Fotoshooting für das Albumcover ein. Dabei fällt Camila die Nähe zwischen den beiden auf, doch Billy verspricht ihr, sie nicht zu verlassen. Camila geht abends allein aus und trifft in einer Bar auf Eddie. Mit Daisys Song „Regret Me“ beendet die Band die Arbeit an „Aurora“. Als Billy Daisy aufsucht, erfährt er, dass sie nach Griechenland geflogen ist. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.03.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 10.03.2023Amazon Prime Video
  • Folge 7 (47 Min.)
    Daisys enge Freundin Simone hat sich ein Leben in New York aufgebaut: Sie lebt mit ihrer Partnerin und der DJane Bernie zusammen, tritt in Clubs auf und steht kurz davor, ein eigenes Album zu produzieren. Doch dann bittet Daisy sie via Telegram, nach Griechenland zu kommen. Dort hat Daisy inzwischen den Iren Nicky kennengelernt – die beiden wollen heiraten. Simone nimmt zwar an der Zeremonie teil, versucht Daisy aber zu überzeugen, in die USA zurückzukehren. Die Freundinnen streiten und Simone reist ab. Schließlich findet Nicky, der bisher nichts von Daisys Ruhm wusste, die Wahrheit über sie heraus und bringt sie dazu, mit ihm zusammen nach L.A. zu gehen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.03.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 17.03.2023Amazon Prime Video
  • Folge 8 (46 Min.)
    Nach Daisys Rückkehr kommt es weiterhin zu Streitigkeiten zwischen ihr und Billy. Deshalb bestehen sie auf getrennte Busse bei ihrer ausverkauften Tour. Dennoch geraten Daisy und Billy on- und offstage immer wieder aneinander. Außerdem wird Daisy zunehmend drogenabhängig. Als Camila zu Besuch ist, führt sie ein Gespräch mit Eddie, mit dem sie eine einmalige Affäre hatte. Daisys Drogenkonsum wirkt sich nun auch negativ auf ihre Auftritte aus. Als Billy sie aus der Band werfen will, findet er sie aufgrund einer Überdosis bewusstlos in ihrer Dusche. Ihr Ehemann Nicky ergreift die Flucht. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.03.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 17.03.2023Amazon Prime Video
  • Folge 9 (48 Min.)
    Daisy erfährt, dass ihr Ehemann sie bei ihrer Überdosis im Stich gelassen hat. Sie trennt sich von Nicky und will ihre Sucht unter Kontrolle bringen. Die Band hat weiterhin großen Erfolg und tritt nun in ihrer Heimatstadt Pittsburgh auf. Graham erfährt, dass Karen von ihm schwanger ist, jedoch ihre Karriere einer Familie vorzieht. Camila begleitet sie zur Abtreibung. Sie selbst möchte mit Billy ihre Familie vergrößern. In New York unterzeichnet Simone einen Vertrag mit der Bedingung, ihre Beziehung zu Bernie geheimzuhalten. Unterdessen offenbart Daisy Billy gegenüber ihre Gefühle für ihn. Er erwidert diese zwar, will aber nicht seine Familie aufgeben. Camila bekommt sein Geständnis mit, bevor die Band nach Chicago aufbricht. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 24.03.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 24.03.2023Amazon Prime Video
  • Folge 10 (66 Min.)
    Vor dem Auftritt in Chicago konfrontiert Camila ihren Ehemann Billy. Obwohl er ihr versichert, keine physische Affäre mit Daisy zu haben, will sie ihn verlassen. Nach Eddies Offenbarung, mit Camila eine Nacht verbracht zu haben und die Band verlassen zu wollen, stürzt sich Billy in Drogen und Alkohol. Daisy tut es ihm gleich, sodass beide im Rausch auftreten und sich daraufhin näher kommen. Unterdessen trennen sich Graham und Karen, da sie unterschiedliche Zukunftsvorstellungen haben. Billy und Daisy wird klar, dass sie nicht gut füreinander sind, weshalb Billy versucht Camila zurückzugewinnen. Wie sich herausstellt, hat ihre gemeinsame Tochter den Streit mitbekommen – sie ist auch diejenige, die für den Dokumentarfilm die Interviews führt. Darin regt die mittlerweile verstorbene Camila Billy und Daisy dazu an, wieder miteinander in Kontakt zu treten. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 24.03.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 24.03.2023Amazon Prime Video

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daisy Jones & The Six online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…