Kommentare 1–10 von 30

  • am

    Die Verona Poth ,ist ja gescheit geliftet ,und so ein Pallever und der Kerner greift nicht ein.
    Dem Atze und dem Mike muss ja nach der Sendung der Schädel brummen ,von so viel Gekreische .
    • (geb. 1947) am

      Was für ein schreckliches Durcheinander. Jeder hatte etwas zu sagen und das alle aufeinmal. Anstrengend viel zu laut und zu hektisch. Ein 2. Mal werde ich mir diese Sendung nicht antuen.
      • am

        Das sind ja lauter Fragen die schon einmal in einer anderen Quizsendung waren .die Swarovski ist auch schon injeder Sendung zu sehen
        • am

          Die Amira Pocher hat alles an sich gerissen der Andy und der Mark hatten nichts zu melden .
          • am

            Unmöglich die "Gänse". Dann geht's halt früh ins Bett. Schade, sehe die Sendung eigentlicg gerne. Heute nervt es.
            • am

              Na ja ... die 7 Minuten bis zum Ende kannste noch durchhalten. ;-)
          • am

            Danke, Atze!!
            • am

              Gebt der Kiwi mal nen anderen Hocker. Die kann darauf nicht sitzen rutscht nur umher, rauf,  runter. Bei jeder such bietenden Gelegenheit steht sie auf
              • am

                Der "Abklatsch" von "Wer weiß denn sowas" ist dem ZDF überhaut nicht geglückt. Peinlich.
                • am

                  Ich frage mich warum sie sol he Frauen einladen, gibt es denn keine normalen Promis, ich bekomme schon Kopfweh .wenns so weitergeht schalte ich auch um .
                  • am

                    Furchtbar dieses Gesabbel als ob die alle auf Ecstasy sind! Und dann auch noch mit der biederen Mutti Kiewel. Gott sei Dank hat meine Fernbedienung einen Umschalter. Die Tierdocu im 3. ist angenehmer.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da kommst Du nie drauf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Da kommst Du nie drauf! – Kauftipps

                    Auch interessant…