Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Als Johannes B. Kerner eines Tages auf den Dienstplan des ZDF schaute, bemerkte er, dass er noch Kapazitäten für die Moderation einer weiteren Show übrig hatte. In „Da kommst du nie drauf!“ treten zwei Prominententeams gegeneinander an und müssen seltsame und kuriose Fragen aus allen Themenbereichen beantworten. (Text: JN)

    Da kommst Du nie drauf! – Kauftipps

    Da kommst Du nie drauf! – Streams und Sendetermine

    Da kommst Du nie drauf! – Community

    am : Diese Woche wieder kurz reingezappt und wieder war die gespielte Quizfrage altbekannt, zumindest wenn man gerne Ouizsendungen im TV guckt!
    Den Sendungsmachern scheinen doch tatsächlich die Fragen auszugehen!
    Oder gibt es ein Computerprogramm für alle Sender mit der Rubrik einfachste und blödeste Fragen?

    Und dann sitzt da auch noch der Lichter als Kandidat und blamiert sich wie gewohnt.

    Gleich wieder weitergezappt. Lohnt nicht mal für die Werbepausen anderer Sendungen...
    am : Bei der gestrigen Sendung wurde behauptet, dass Einkaufswagen schräg gebaut werden, damit der Kunde mehr kauft. Das ist kompletter Unsinn. Die Schrägen sind dafür da, dass man die Wagen ineinander stecken kann. Wären die Böden waagerecht, ginge das nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans
    am : Dachte, das wird ein netter Abend bei so vielen netten Promis wie Wilsberg, Milberg, Henning Baum, Paul Panzer, Christoph Maria Herbst, die man alle schon gerne in ARD-Formaten gesehen hat.

    Doch leider hat man lauter komische Frauen dazu eingeladen....Influencerin?, Schreihals Kunze und Zietlow, Riesentranse, Modell. Nichts für schwache Nerven und gute Ohren!

    Und dann die Fragen! Die meisten kannte man schon und sie waren oft so einfach, dass ich dachte, der Titel der Sendung passt überhaupt nicht.....
    am : 709 :ich kann dir nur recht geben ,die Kunze kennt man ja schon aus anderen Sendungen ,dass sie nicht zum aushalten ist die Zietlow ,sprang immer wieder auf und hopste herum ,
    Mich stört auch noch dass solange gequatscht wird bis die Frage beantwortet wird !
    am : Die Sendung heute war eine Katastrophe. Die Damen Zietlow und Kunze waren unsagbar schlimm mit ihren ewigen "sich in Szene setzen". Man hat überhaupt nichts mehr von den anderen Spielern gehört und alle Männer waren nur Staffage. Dieses laute Schreien, permanente unterbrechen anderer Spieler, sich aufführen wenn die Kamera auf sie gerichtet sind.... einfach nur schrecklich. Ich habe richtig Kopfschmerzen von der Schreierei. Ich hätte so gerne mehr den Erklärungen zugehört, aber das ließen die beiden Damen ja überhaupt nicht zu. Da muss sich endlich einmal was ändern. Dieses ununterbrochene Gequatsche, noch dazu vollkommen uninteressant, störten ungemein. Ich bin total enttäuscht, dass sich so viele Frauen vor der Kamera nicht mehr benehmen können.

    Da kommst Du nie drauf! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Da kommst Du nie drauf! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …