Kommentare 11–20 von 30

  • am

    Heute ist der Pilawa arm zwischen den zwie lauten Damen ,die Kiewel ist so eine laute Nudel .
    • am

      Kiewel ist unmöglich und unerträglich. Grauenhaft. Aufdringlich.
  • (geb. 1950) am

    Ich dachte gestern ich fall vom Glauben ab. Was war das denn?
    Kann man die Zietlow nicht stoppen? Endloses Gekreische und Gelache. Hat die einen an der Klatsche. Und das noch mit einem IQ von 132 mit dem sie so gerne prahlt?
    • am

      .Die Zietlow ist ja schon in jeder Quizsendung präsent, sie ist eone überdrehte Person
    • am

      ...6969, ich dachte, die ist besoffen. Sorry, für die Wortwahl. Ein peinlicher Auftritt. IQ hat wohl nichts mit wirklicher Intelligenz zu tun. ;-))
  • am

    carlita : ich dachte auch bei den Fragen ,ich habe die Sendung schon einmal gesehen, weil die Fragen bekannt waren .
    Ich dachte auch zeitweise ich muss mir die Ohren zuhalten, bei den laut durcheinander redenden Mädels. Und was hatte denn die Swarovski für ein Kleid an ,blöder gehts nimmer!
    • am

      Na ja, ein Kleid kann nicht quatschen. ;-)
      Am Schlimmsten ist die Sarnau, grauenhafte Lache und Endlos-Quatsch-Schleife - und das auch noch laut. 😱
  • am

    Merkwürdiger "Abklatsch" von "Wer weiß denn sowas?". Teilweise auch dieselben Fragen. Wo sitzt der Verräter? 😱😱😱
    Meist nerven auch die pausenlos quasselnden Mädels. ;-)
    • am

      .... sie nerven sogar sehr .... :-(((
      Nr. 1 als Nervensäge: Frau Sarnau 🤢🤢🤢
    • am

      Ich habe soeben beschlossen, mir diesen Quatsch nie wieder anzusehen. Kreischende Weiber (ich bin auch w), deren IQ mich mal interessieren würde (obwohl sie "gewonnen" haben). Offensichtlich sucht das ZDF für dieses "Nicht-Format" Promis - oder so -, die Aufmerksamkeit brauchen oder vor nix zurückschrecken. Sind vielleicht preiswerter. :-(
  • (geb. 1986) am

    Schöne Sendung.
    • am

      Heute wieder einige sehr bekannte Fragen ,aus anderen Sendungen ,und trotzdem nicht alle richtig beantwortet . Auserdem fand ich dass Calli fast nicht zu Wort kam ,die anderen zwei haben so getan als wenn er nicht da ist .
      • am

        Ich habe versucht die Sendung vom 22.12. (Wiederholung?) zu schauen. Absolut unerträglich, bei Halbzeit habe ich entnervt abgeschaltet. Wozu braucht Herr Kerner Gäste, wenn er ständig stört, dazwischen redet und versucht, die Teams zu beeinflussen. Auch Cordula Stratmann weist deutlich darauf hin. Große Show, naja, davon kann keine Rede sein.
        Da schaue ich zehnmal lieber "Wer weiß denn sowas?"
        • (geb. 2000) am

          Diese Woche wieder kurz reingezappt und wieder war die gespielte Quizfrage altbekannt, zumindest wenn man gerne Ouizsendungen im TV guckt!
          Den Sendungsmachern scheinen doch tatsächlich die Fragen auszugehen!
          Oder gibt es ein Computerprogramm für alle Sender mit der Rubrik einfachste und blödeste Fragen?

          Und dann sitzt da auch noch der Lichter als Kandidat und blamiert sich wie gewohnt.

          Gleich wieder weitergezappt. Lohnt nicht mal für die Werbepausen anderer Sendungen...
          • am

            Ich wollte gestern die Sendung anschauen ,aberals ich dann die Ilka Bessin gsehen habe hat es mir gereicht! Dann hab ich noch die erste Frage abgewartet ,als die dann bei dieser leichte Frage ewig raum geiert haben, hat es mir gereicht ,da schau ich lieber eine alte Folge Traumschiff !
          • am

            Heute schon wieder Ilka Bessin ,wo hat denn die abgenommen?wurde doch in den Medien immer behauptet,
            Es wird viel zu viel gequasselt.
        • am

          Bei der gestrigen Sendung wurde behauptet, dass Einkaufswagen schräg gebaut werden, damit der Kunde mehr kauft. Das ist kompletter Unsinn. Die Schrägen sind dafür da, dass man die Wagen ineinander stecken kann. Wären die Böden waagerecht, ginge das nicht.
          Mit freundlichen Grüßen
          Hans
          • (geb. 2000) am

            Dachte, das wird ein netter Abend bei so vielen netten Promis wie Wilsberg, Milberg, Henning Baum, Paul Panzer, Christoph Maria Herbst, die man alle schon gerne in ARD-Formaten gesehen hat.

            Doch leider hat man lauter komische Frauen dazu eingeladen....Influencerin?, Schreihals Kunze und Zietlow, Riesentranse, Modell. Nichts für schwache Nerven und gute Ohren!

            Und dann die Fragen! Die meisten kannte man schon und sie waren oft so einfach, dass ich dachte, der Titel der Sendung passt überhaupt nicht.....

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da kommst Du nie drauf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Da kommst Du nie drauf! – Kauftipps

            Auch interessant…