Kommentare 221–230 von 243

  • (geb. 1971) am

    Ich weiss gar nicht was Ihr wollt?
    Das uralte Prinzip nennt sich Cliffhanger: Die letzte Folge hat ein offenes Ende mit Knalleffekt. Diese Doppelfolgen sollen die Zuschauer bis zur nächsten Staffel warmhalten.

    Fast jede Serie macht das so: Star Trek, Stargate, CSI, Charmed, etc.

    Allerdings haben es die Deutschen Sender scheinbar nicht mehr nötig Termine anzusagen. Früher kam dann immer so ein Lauftext: nächste Folge am...
    • (geb. 1975) am

      Muß ich sagen, finde ich auch saublöd...ich will wissen wies weitergeht. Bis das endlich weitergeht, hab ich ja bald vergessen, was in der letzten Folge passiert ist. Ich find sowas unmöglich, schließlich will man doch gleich wissen, was passiert.
      • (geb. 1982) am

        Die erste Staffel endet mit dem ersten Teil der Folge " Die Suche" und die zweite Staffel beginnt mit der Fortsetzung der letzten Folge der ersten Staffel
        • (geb. 1980) am

          Moin, was ich gern wissen würde ist warum am 18.03.07 eine folge ausgestrahlt wird die dann naechste woche nicht fortgesetzt wird. Soweit ich das richtig verstanden habe ist ''Die Suche'' doch aus der 2. Staffel. Und genau diese 2. Staffel wird jetzt durch R.I.S ersetzt ? Recht frech muss ich sagen.
          • (geb. 1967) am

            Titelmusik: Marc Fantini

            http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-50458.html

            http://de.wikipedia.org/wiki/Criminal_Minds
            • (geb. 1968) am

              Lt. der Zeitschrift Gong gehts im Herbst weiter.
              • (geb. 1991) am

                Hallo erstmal,
                weis jemand von euch wann die 2.Staffel ausgestrahlt wird?? außer Premiere!!!
                Lg Nico
                • (geb. 1979) am

                  Hallo, am Anfang des 21 Episodes fängt eine Music an , so ziemlich brutal :) Weiss jemand wer das ist ??? Danke
                  • (geb. 1990) am

                    Halloo ^^
                    Bitte schnell antworten :)
                    Wie heißt denn die titelmelodie (sofern sie einen namen hat) und vom wem ist sie?
                    • (geb. 1977) am

                      Hallo Andrea

                      das Lied am Ende der Folge 17 "Ein großer Regen" heißt Hallelujah von Jeff Buckley.

                      Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
                      Gruß
                      Markus

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Criminal Minds direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Criminal Minds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Criminal Minds auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App