Kommentare 211–220 von 243
StayC (geb. 1981) am
@yvonne: Das Lied aus der Folge ''24 Stunden'' am Ende heißt ''When the music''s not forgotten'' und ist von von Deadman
Dom und Sandy (geb. 1981) am
Ich muss sagen, ich habe bis heute 15 Folgen der 2. Staffel gesehen und finde, dass jede Folge für sich der HAMMER ist !!!
Man bekommt auch mehr Hintergrundinfos über eininge Charatere.
Bei den Folgen 14&15 macht der Special Guest eine sehr gute (böse)Rolle!
Fazit: ohne Worte
Tipp: Schaut euch am besten alle Folgen hintereinander an (nicht wöchentlich), ansonsten platzt ihr vor Neugier und Spannung (uns geht es jedenfalls so)! Also am besten aufzeichnen, hinsetzen und fleißig guckenyvonne (geb. 1986) am
hallo,
ich suche ein lied das in der Folge "24 Stunden" vorkomm.
kann mir da wer weiterhelfen.
gruß yvonneAnn-Kathrin am
Ist doch eigentlich ganz gut, wenn tolle Serien mal ein paar Wochen Pause machen. Wenn alles an einem Stück gesendet wird, ist die Serie schnell am Ende und man ist in einem Serien-Loch. Ich z.B. habe in vielen längeren Pausen von Serien eine Menge andere gute Dinge gesehen. Auch hat man nochmal die Zeit, sich aufgenommene ältere Folgen anzusehen, so sieht man nochmal was für eine Serie das überhaupt ist.Nenny (geb. 1981) am
Hallo
Die neunen folgen sind wircklicht gut nur blöd finde ich das die ganze woche über immer die gleich folge kommt. Matthew( Spencer ) sieht mit der Frisur erwachsener aus hat. Und mal eine Frage hast du das neue Tattoo vor Shemar(Morgen) schmal richtig gesehen auf irgenteinem Foto oder so.
Emkäy (geb. 1989) am
Die neue Staffel ist echt geil,Spencer sieht mit der neuen Frisur noch süßer aus als zuvor!!
Nur schade das sie nicht auch im Kabelfernseh laüft,hab kaum noch leute mit denen ich drüber sprechen kann,weil alle kein Premiere besitzen!!!Echt mies,freu mich aber für alle die CM grad nicht sehen können wenn es bald weiter geht!!!! LG EmkäyBienchen (geb. 1985) am
Hast recht!
Voll nachgemacht, merkt man doch sofort das dei Deutschen auf die erfolgswelle von amerikanischen Serien aufspringen wollen.
Nur fragt man sich nimmt man denen das wirklich ab, meine Meinung es gibt genug gute amerikanische Serien ich brauche diese nachgemachte Scheiße nichtAndreas (geb. 1966) am
Hallo liebe CM-Fans,
Habe bis jetzt alle Teile mit Begeisterung gesehen,muss aber durch meine Arbeit teilweise viele meiner Lieblingsserien aufnehmen und dann später schauen.Es war von SAT 1 schon ziemlich dreist nach dem ersten Teil "Die Suche" die 2.Staffel auf den Herbst zu verlegen,um dann "RIS" zu zeigen.Die Serie kann ich nicht leiden.Das deutsche Fernsehen versucht seit neustem Amerikanische-Serien zu "Kopieren".Siehe "RTL-Post Mortem",hat einen Tatsch von "CSI".Wirgt alles ein bisschen aufgesetzt.Hoffentlich geht der Sommer schnell vorbei(es ist eh zu heiß)damit wir die 2.Staffel Criminal Minds sehen können.
Gruß AndyHenry am
Weiter gehts auf Sat1 meinen Informationen nach erst im Herbst 2007, sprich die aktuellen Folgen (2. Staffel) laufen momentan jeden Montag um 20:15 auf ''Premiere Serie'' nachdem zu Ostern die komplette erste Staffel dort 2 Tage lang wiederholt wurde.
Denke Pro7-Sat1 hat da ein ''tauschgeschäft'' gemacht, sprich Pro7 durfte ''Desperate Housewives'' zeigen (3. Staffel direkt nach der 2.) und SAT1 musste dafür die Pläne direkt nach der 1. die 2. ''Criminal Minds'' Staffel zu zeigen auf Eis legen und Premiere die Rechte zugestehen...
serienjunky (geb. 1991) am
@morbent
du hast so was von recht, ich will endlich wissen wies weiter geht?! Thomas Gibson spielte echt gut, aber ich finde, dass sie ihn ein wenig aussen vor lassen.. er hat eigentlich einen der haupt charakteren kommt aber kaum aktiv zum einsatz..*hä*..lg an alle cm-fans
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Criminal Minds direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Criminal Minds und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
