Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1 Emotions
    Original-Erstausstrahlung: TF1 (Französisch)
    Alternativtitel: Crime Scene Nizza

    Die „Section de recherches“ ist eine Spezialeinheit der Gendarmerie, die mit den besonders kniffeligen Fällen beauftragt wird. Die Polizisten ermitteln in den Bereichen Kindesentführungen, Kapitalverbrechen und Sexualstraftaten und wenn es sein muss, führen ihre Anstrengungen das Team auch schon mal über die Staatsgrenzen Frankreichs hinaus. Ermittelt wurde in den ersten Staffeln in Bordeaux, seit 2014 in Nizza. (Text: JN)

    Crime Scene Riviera auf DVD und Blu-ray

    Crime Scene Riviera – Streams und Sendetermine

    Crime Scene Riviera – Community

    am : Fast genau vor zwei Jahren hat SAT1 die Serie schon mal nach wenigen Sendungen abgesetzt, nach eigenen Angaben mangels Publikum. Auch ich bezweifle, dass die enttäuschten Zuschauer sich diesmal mit "Der Bulle von Tölz" zufrieden geben. Der ZDF-Programmdirektor hat mit seiner Kritik an der Verlässlichkeit der Privatsender leider zunehmend recht.
    (geb. 1962) am : dafür schaust du lieber in endlosen Wiederholungsschleifen NCIS und dergleichen an........
    (geb. 1962) am : verstehs auch nicht ist eine gute Serie. aber wir sind ja die dummen die zahlen dürfen aber zu sagen haben wir nichts. ich mag die Serie
    (geb. 1981) am : Und dieses Mal nun kommentarlos abgesetzt? Statt "Crime Scene Riviera" "Der Bulle von Tölz" schon um 20:15 Uhr. Schade...
    am : Diese bloede Serie habe ich schon waehrend der 1. Ausstrahlung nach der 1 Folge ausgelassen.
    Ich waere unbedingt fuer eine Wiederholung der Doc-Martin-Staffeln 1-8!!!!!!

    Crime Scene Riviera – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Crime Scene Riviera im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …