Staffel 5, Folge 1–2

    • Staffel 5, Folge 1

      Eine Wasserleiche wird zum neuen Fall Commissario Montalbanos. Als sich herausstellt, dass der Mann ermordert wurde, stößt Montalbano im Zuge seiner Ermittlungen auf eine skrupellose Mafia-Organisation, die mit illegal eingewanderten Kindern das große Geld machen will… (Text: Servus TV)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 29.05.2011ServusTVOriginal-ErstausstrahlungDo 22.09.2005Rai 1
    • Staffel 5, Folge 2

      Als Angelo Bonpensiero tot aufgefunden wird glauben zunächst alle an einen Krieg zwischen zwei mächtigen Mafia-Familien, die Sinagra-Familie soll Angelo getötet haben. Bald darauf stirbt auch ein Mitglied der Sinagras – und weitere Morde folgen. Doch Commissario Montalbano zweifelt daran, dass es sich um einen Zwist der Familien handelt. Und dann ist da noch das Verschwinden des ukrainischen Mädchens Eva… (Text: Servus TV)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 05.06.2011ServusTVOriginal-ErstausstrahlungDo 29.09.2005Rai 1

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Commissario Montalbano im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…