Der junge Montalbano
I 2012–2015 (Il giovane Montalbano)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereRai 1 (Italienisch)
Füge Der junge Montalbano kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der junge Montalbano und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die raue Schönheit seiner sizilianischen Heimat, gutes Essen und Gerechtigkeit, das sind Dinge für die Salvo Montalbano brennt. Der eigenwillige Commissario ermittelt in seiner Heimatstadt Vigàta in Fällen von Giftmorden, vorgetäuschten Selbstmorden oder verschwundenen Mafia-Killern. Gerade die besonders verworrenen oder scheinbar zusammenhangslosen Fälle, reizen seinen Intellekt und Ermittlerinstinkt. Wenn es sein muss, widersetzt er sich auch seinen Vorgesetzten oder ermittelt auf eigene Faust. Doch sich selbst bleibt er dabei stets treu. Der liebenswerte Starrkopf Montalbano wird nicht nur von seinen Kollegen, sondern auch dem Publikum außerordentlich geschätzt. (Text: ServusTV)

Der junge Montalbano auf DVD & Blu-ray

Der junge Montalbano – Streaming

Der junge Montalbano – Community

  • (geb. 1970) am

    Hallo. Schlechte Nachrichten
    von Servus-TV: Man wird die 2. Staffel von "Der junge Montalbano" nicht
    ausstrahlen. Das gleiche gilt für die mittlerweile acht neuen Folgen
    (2016-2019) von „Commissario Montalbano“. Bleibt zu hoffen, dass Edel-Motion
    zumindest die DVDs in der deutschen Fassung veröffentlicht. Schadet vielleicht
    nicht, wenn mehrere Fans mal dort nachfragen:

    Motion(at)edel.com
  • am

    Wenn es interessiert in Italien ist die 2. Staffel angelaufen. Hoffe diese kommt auch zu uns
  • am

    Die Serie spielt Anfang der 1990er Jahre und da kam kaum mehr ein Büro ohne Faxgerät aus.
  • am

    Natürlich gab es Anfang der 80er schon Faxgeräte.
    Laut Wikipedia waren es 1981 in Deutschland schon 4.367 Anschlüsse.
    In Italien wird das nicht viel anders gewesen sein.
  • (geb. 1969) am

    Die Serie spielt doch in den frühen 1980er Jahren. Da gab es aber noch keine Faxgeräte :-) In Folge S0102 Silvester ist das Fax die ganze Zeit im Hintergrund gut sichtbar.

Der junge Montalbano – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der junge Montalbano online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…