Kommentare 1–10 von 35

  • am

    So grausam kann Servus doch nicht sein! Findet sich denn kein anderer Sender? Montalbano ist doch so behaglich zu sehen im Vergleich zu vielen anderen Serien, die derzeit laufen - wenn sie überhaupt mehr als ein paar Folgen überstehen...
    • am

      Moin. Gute Nachricht: Die Folgen 27-30 erscheinen im November auf DVD bei Edel. :-)
      • (geb. 1970) am

        Hallo. Schlechte Nachrichten von Servus-TV: Man wird die mittlerweile acht neuen Folgen (2016-2019) nicht ausstrahlen. Das gleiche gilt für die 2. Staffel von "Der junge Montalbano".
        Bleibt zu hoffen, dass Edel-Motion zumindest die DVDs in der deutschen Fassung veröffentlicht. Schadet vielleicht nicht, wenn mehrere Fans mal dort nachfragen:
        Motion(at)edel.com
        • (geb. 2000) am

          hallo wann kommen endlich neue Folgen oder auch Wiederholungen im dtschen TV? danke
          • (geb. 1990) am

            hallo, könntet ihr mir hilfen? ich habe ein paar fragen über Commissario Montalbano serien. könntet ihr mir sagen, welche typ von deutsch alle die schauspieleren sprechen? spricht Catarella standard deutsch oder eine dialekte wie in die italienische version? ich hoffe, dass ihr antworten könnt.
            danke im voraus und entschuldigung fur mein schlecht deutsch.
            • am

              Catarelka spricht standard deutsch.
            • am

              Ciao, Entschuldigung für die späte Antwort. Catarella spricht Deutsch, er verdreht aber die Namen. Zum Beispiel: Signor Peritone statt Perittore. Catarella bringt den Commissario dadurch oft in unangenehme Situationen. Aber ich liebe ihn. Ciao e salutiert
          • (geb. 1990) am

            hallo, Weiß jemand wo ich die 7.Staffel von Commissario Montalbano mit deutschem Untertitel angucken kann? danke für Antworten .
            • (geb. 1949) am

              Hallo,ich habe auf der Seite der RAI gesehen,dass es 2013 4 neue Folgen gegeben hat.
              Hat jemand eine Ahnung,wo und wann die in Deutsch gesendet werden
              • (geb. 2019) am

                Hallo Montalbano Fans!
                Wir schauen es immer auf RAI 1 (läuft auch aktuell). Es ist wirklich grandios und ins deutsche übersetzt sicher nur halb so spannend, wie einige Schreiber vorher schon angemerkt haben. Die Serie ist in Italien auch trotz etlicher Wiederholung DER Quotenkracher. Aktuell bietet übrigens die Zeitung" Corriere della sera" alle DVDs in ital. Sprache an. Einfach mal googeln.
                Nette Grüsse
                • (geb. 1956) am

                  hallo wie kann man rai 1 über satelitt heut e noch empfangen-ist doch alles verschlüsselt? danke dir
                • (geb. 1974) am

                  ich habe es über entertain, ich weiß bei kabel bekommt man es auch. ist euch aufgefallen, jetzt gibt es aber keine folgen, außerdem wurden sämtliche andere deutsche serien aus dem programm genommen. hoffe, dass das nächstes jahr wieder besser wird, denn damit habe ich wirklich viel und gut italienisch gelernt
              • am

                am Dienstag, den 26.2.2013 startet Servus TV (HD) die Wiederholung der sechsten und siebten Staffel. Ob dann zum erstenmal die achte Staffel (4 Folgen) nachfolgt, ist aus der Vorschau nicht ersichtlich. Eine deutsche Synchronisierung dieser bisher letzten Staffel steht scheinbar noch aus, da die Titel als "TBA" ausgewiesen sind.
                • (geb. 1947) am

                  Warum bitte gibt es keine DVDs von Montalbano die sowohl in deutscher, wie auch italienischer Sprache abrufbar sind ???
                  Wirklich schade, da sie ja "extra" D und I erschienen sind !!!
                  Bitte wer weiß da was ?
                  ....Wäre für Hinweise sehr dankbar !!
                  Harald Dietrich

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Commissario Montalbano online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Commissario Montalbano auf DVD

                  Auch interessant…