Staffel 3, Folge 1–13

  • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
    Eigentlich wollte Mike mit einem Trick nur seine Anonymität bewahren, doch der Schuss geht nach hinten los: Er wird zum Helden, als es so aussieht, als ob er einen führerlosen Kinderwagen im Central Park gerettet hat. Seine „Heldentat“ überschattet die Bekanntmachung des Bürgermeisters, dass er sich zur Wiederwahl stellen will. Außerdem freundet sich das Covergirl der „Sports Illustrated“, Heidi Klum, mit Mike an – was für Aufregung sorgt. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 22.09.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)
    Mike verabredet sich mit Heidi Klum zum Essen und genießt den Abend. Was ihm allerdings weniger gefällt, ist, dass er sich schon am nächsten Tag in einer kompromittierenden Position auf den Titelblättern der Tageszeitungen bewundern kann. Aber das ist nicht sein einziges Problem: Inzwischen glaubt Nikki nämlich, sich in Mike verliebt zu haben – Komplikationen sind vorprogrammiert. Auch Mikes Chef, der Bürgermeister, kann sich über Missgeschicke anderer prächtig amüsieren. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 29.09.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    Mike ist es schließlich gelungen, der attraktiven Heidi etwas näher zu kommen. Dass sie ihn schwören lässt, ihre Beziehung geheim zu halten, gefällt Mike allerdings weniger. Er ist zu einigen Manövern gezwungen, die alles andere als angenehm sind und die traute Zweisamkeit mitunter empfindlich stören. Außerdem führt Pauls Präsentation seines neuartigen Industrieventilators zu einem unglücklichen Zwischenfall mit der Asche von James’ Tante Sarah. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 06.10.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
    Mike versucht, einen schwerreichen Wähler dazu zu überreden, etwas Geld zu spenden. Das Unternehmen erweist sich als weitaus schwieriger als erwartet: Mike muss, bevor er das heiß ersehnte Geld in die Finger bekommen kann, zunächst einmal an einem Jagdausflug teilnehmen und ein Tier erlegen – und das ist alles andere als einfach. Inzwischen unterrichtet Janelle Stacy darin, wie man am besten mit Stuart umgeht, der für einen Tag lang zu ihrem Boss ernannt wurde. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 13.10.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
    Während einer Pressekonferenz mit den Spitzen der Stadtverwaltung wird ein ausgesetztes Baby gefunden. Mike spielt mit dem Gedanken, das Findelkind zu adoptieren. Das facht bei seiner Freundin Nikki wieder einmal die Gefühle für ihn heftig an. Leider ist sie nicht die Einzige: Nicht wenige von Mikes Ex-Freundinnen geben ihre Meinung über ihn zum Besten. Außerdem beschließt Mikes Chef, endlich einen Psychiater aufzusuchen.
    Gaststars: Heidi Klum, Paula Abdul (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 20.10.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
    Mike steht vor einer schweren Aufgabe: Sein Boss wurde fotografiert, als er einen Baseball „wie ein Mädchen“ warf. Nun soll Mike ihm ein Macho-Image verpassen. Als dann aber der Bürgermeister, Mike und Paul von einer Teenagerin beraubt werden, kann auch der ausgebuffte Mike nichts mehr ausrichten. Inzwischen verliebt sich Stuart ausgerechnet in Deidre – eine Frau, die mindestens genauso abscheulich ist wie er. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 27.10.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    Auf Mike wartet eine Überraschung: Er muss erfahren, dass Nate Scott, ein guter Freund aus der Kindheit, mehr mit Carter gemein hat, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Mike ist sprachlos; es bereitet ihm ziemliche Schwierigkeiten, mit dieser Enthüllung fertig zu werden. Indes unterrichtet Paul in der Zwischenzeit Stacy in der hohen Kunst, ein Geizhals zu sein. Niemand kann voraussehen, wie sich seine Ratschläge bei der armen Stacy auswirken. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 03.11.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 8 (22 Min.)
    Mike bekommt zufällig mit, wie Nikki über ihren Traummann Arthur spricht. Er schlägt ihr spontan ein gemeinsames Abendessen vor – und nun hat Nikki ein Problem: Arthur war nur eine Erfindung von ihr, und um das nicht zugeben zu müssen, muss sie nun bis zum Abend einen solchen Traummann gefunden haben. Mike hat ein anderes Problem zu lösen: Ein Fackelträger der olympischen Flamme ist im „Big Apple“ spurlos verschwunden, und Mike soll ihn schnellstens aufspüren. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 10.11.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    Der „NASCAR“-Star Jeff Gordon und der „New Jersey Nets“-Star Jayson Williams geben einem kranken Kind ein Versprechen, das ihnen großen Imagegewinn und das Wohlwollen der Bevölkerung sichert. Daraus lernt der Bürgermeister, und er versucht, das noch zu überbieten – auf Mike kommt eine Menge Arbeit zu. Außerdem versucht Carter um jeden Preis zu beweisen, dass er noch lange nicht zu alt ist – und feiert mit Stacy bis in die frühen Morgenstunden.
    Gaststars: Jeff Gordon, Jayson Williams, Chris Berman (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 17.11.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 10 (22 Min.)
    Die Vorbereitungen zum diesjährigen Thanksgivingfest laufen auf Hochtouren. Als der politische Gegner von Bürgermeister Winston familiäre Werte zum zentralen Wahlkampfthema macht, will Mike nicht zurückstecken: Er hat die Idee, das offizielle Thanksgivingdinner beim Bürgermeister, bei dem alle Mitarbeiter eingeladen sind, live zu übertragen. Doch es kommt, wie es kommen muss – alles läuft schief … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 24.11.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 11 (22 Min.)
    Der engagierte Mike ist mal wieder auf Stimmenfang. Aus diesem Grund fädelt er für Stacy eine Verabredung mit einem eher schüchternen Ratsmitglied ein. Es kommt für beide völlig überraschend, als Stacy merkt, dass sie sich wirklich in diesen Mann verliebt hat … Währenddessen versucht Stuart, seine eher aberwitzige Beziehung mit Deirdre zu beenden. Stattdessen umgarnt er Nikki, um mit ihr so etwas wie eine Affäre anzufangen – mit fatalen Folgen. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 08.12.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 12 (22 Min.)
    Carter und Stuart planen, den Weihnachtsabend mit ihren Nachbarn Alfred und Lloyd zu feiern, die seit 30 Jahren zusammenleben. Beim gemeinsamen Essen machen sich Carter und Stuart darüber Gedanken, wie ihre Beziehung in 30 Jahren aussehen könnte. Währenddessen muss Mike auf einen äußerst intelligenten Affen aufpassen, der dem örtlichen Zoo als Geschenk übergeben werden soll. Mike beachtet das Tier nicht, muss dann aber schmerzlich feststellen, dass das ein Fehler war … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 15.12.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 13 (22 Min.)
    Mike ist fassungslos: Nikki und Arthur sind über beide Ohren verliebt und schweben im siebten Himmel. Mike, der nicht aufhören kann, an Nikki zu denken, versucht alles, um das traute Glück zu stören. Er geht sogar so weit, dass er – natürlich eher unbeabsichtigt – einen Taxifahrerstreik auslöst. Mike spielt nun selbst Taxifahrer und fährt den nichts ahnenden Arthur aus Nikkis Leben. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 05.01.1999ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaos City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…