Staffel 4, Folge 1–13

  • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)
    Mike sitzt in der Klemme: Gerade in der Nacht der Versöhnung mit Nikki befindet sich Heidi in seinem Bett. Er versucht krampfhaft, sich daran zu erinnern, ob zwischen ihnen „etwas passiert“ ist. Dass Heidi kurz darauf Kontakt mit Nikki aufnimmt, macht die Sache nicht einfacher. Außerdem muss er für den Bürgermeister einen Wahlkampfmanager einstellen. Mike entscheidet sich für das vermeintliche Landei und Dummerchen Caitlin Moore – und erlebt damit eine Überraschung.
    Gaststars: Heidi Klum, Chris Berman, Roger Clemens, James Carville (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 21.09.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    James muss eine wichtige Rede für den Bürgermeister schreiben – und Caitlin versucht, das zu sabotieren: Sie will in Zukunft die Reden des Chefs selbst schreiben. Doch dann begeht sie einen schweren Fehler, als sie den Bürgermeister bei einem Golf-VIP-Turnier anmeldet. Alle Welt weiß, dass der Bürgermeister beim Golfspielen betrügt, wo er nur kann. Mike kann im letzten Moment das Schlimmste verhindern. Nicht verhindern kann er jedoch, dass sich Nikki von ihm trennt … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 28.09.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)
    Nur durch einen Zufall kommt Mike dahinter, dass Caitlin, seine ärgste Konkurrentin im Büro des Bürgermeisters, eine geheime Überprüfung aller Mitarbeiter angeordnet hat. Mike glaubt mit Recht, dass sie ihn ausbooten will. Um an ihre Unterlagen zu kommen, organisiert er zusammen mit Gordon und Stuart einen Einbruch in das Büro. Während sie noch die Akten aus Caitlins Schrank kopieren, taucht Paul auf – und der kann am nächsten Tag seinen Mund natürlich nicht halten. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 05.10.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Als eine Junior Highschool nach Bürgermeister Winston benannt werden soll, besteht der Schülerrat darauf, dass Winston die Standardprüfung für Achtklässler absolviert. Seinen Beratern ist klar, dass er die Prüfung niemals bestehen wird. Mittels ausgeklügelter Technik wird dem Bürgermeister bei dem Test geholfen. Pech für alle, dass Caitlin die Mogelei auffliegen lässt. Indessen lockt Mike Nikki in eine Paartherapie – mit dem Erfolg, dass sich Therapeut Tom in Nikki verliebt. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 12.10.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    Caitlin spielt sich ganz geschickt immer mehr in den Vordergrund. Um seine Position zu festigen, stellt Mike sein gutes Verhältnis zu seinem Chef besonders heraus – mit dem Erfolg, dass nun alle Welt glaubt, zwischen ihm und dem Bürgermeister bestehe eine private Beziehung. Ausgerechnet der bekennende Homosexuelle Gordon soll die beiden vom Makel des Schwulseins befreien. Das geht natürlich nicht ohne Probleme ab … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 19.10.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Im Büro des Bürgermeisters ist der Teufel los: Winston kann sich nicht eindeutig auf eine Senatskandidatur einlassen. Der Psychologe Tom soll bei der Entscheidungsfindung helfen, was nicht einfach ist. Die Sache wird nicht zuletzt dadurch verkompliziert, dass auch der Konflikt zwischen Mike und seiner schärfsten Konkurrentin Caitlin wieder aufbricht … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 02.11.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    Als die Wahlkampfkasse des Bürgermeisters leer ist, freut sich Mike. Um seiner Konkurrentin Caitlin eins auszuwischen, zieht er eine reiche New Yorker Sponsorin an Land. Doch der Schuss geht nach hinten los: Am Ende beschließt die Dame, selbst zu kandidieren. Mike muss schnellstens dafür sorgen, dass die unverhoffte Konkurrentin um das Amt des Senators wieder verschwindet. Außerdem sorgt der neue männliche Lehrling im Büro für emotionale Verwirrung bei den Damen. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 09.11.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)
    Caitlin und Mike streiten sich darum, wer sich um den Bürgermeister kümmern darf. Als ein Junge in einen Brunnen fällt, sehen beide die Chance, ihren Chef groß rauszubringen. An der Unglücksstelle angekommen, stellen sie fest, dass der Junge längst gerettet ist. Dafür ist der Bürgermeister plötzlich verschwunden: Er ist in ein Loch gefallen. Den beiden wird klar, dass dies viel mehr Publicity hergibt – sie lassen den Bürgermeister bis zu den Abendnachrichten im Loch. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 16.11.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 9 (22 Min.)
    Paul, der inzwischen zu beträchtlichem Reichtum gekommen ist, glaubt, dass Caitlin ein Auge auf ihn geworfen hat – und das lässt ihn auf allerhand ausgefallene Ideen kommen. Weil der Bürgermeister sich die Unterstützung des amtierenden Senators sichern möchte, lädt er ihn und seine Mitarbeiter in Gracies Villa zum Erntedankfest ein. Und weil alle glauben, dass Mike und Caitlin ein Paar sind, müssen sie sich dort ein Zimmer teilen, was auch nicht ohne Komplikationen abgeht. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 23.11.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    Mit dem Gewinn aus einer Gameshow eröffnet Paul ein Speiselokal. Für den spektakulären Eröffnungsabend versucht er, den Bürgermeister als Ehrengast zu bekommen, doch Winston steht mitten im Wahlkampf und hat andere Verpflichtungen zu erfüllen. Aus diesem Grund muss sich auch Mike als Vertreter des Bürgermeisters mit dem Streik der Portiers beschäftigen. Die wollen aber nur mit Winston verhandeln: Sie halten Mike für einen Volontär – und das kratzt an dessen Selbstbild. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 30.11.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 11 (22 Min.)
    Bürgermeister Winston will sein tolles 66er Mustang-Cabrio, auf das Mike ein Auge geworfen hat, auf seinem Parkplatz abstellen. Weil dort Paul seinen uralten Cadillac geparkt hat, benutzt Winston vorübergehend den für Senator McTierney reservierten Parkplatz. Prompt lässt der das Cabrio abschleppen. Durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse wird das Cabrio in der Schrottpresse zu einem Würfel zusammengepresst … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 07.12.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 12 (22 Min.)
    Mike lädt Caitlin, seine Konkurrentin im Büro des Bürgermeisters, zu seiner Weihnachtsfeier ein. Sie sagt zu, und nun nimmt Mike an, dass ihr ein romantischer Abend mit ihm allein vorschwebt. Daraufhin sagt er die eigentliche Party ab, um mit Caitlin ungestört zu sein. Pech für Mike, dass er sich geirrt hat – und Caitlin in Begleitung zu der „Weihnachtsfeier“ erscheint … Indessen findet James einen Zusatzjob als Berater bei einer Hotline für Selbstmordkandidaten. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereDi 21.12.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 13 (22 Min.)
    Während Caitlin den Bürgermeister zu einem Cocktailempfang begleitet, lernt Mike die attraktive Catherine kennen. Wenig später stellt sich heraus, dass Catherine Caitlins Schwester ist. Während eines gemeinsamen Abendessens erkennt Catherine schnell, dass Mike nach ihrer Schwester verrückt ist … Indessen bietet sich Stuart einem Kunstkurs als Model an, um sich auf diese Weise an weiblichen Nacktmodellen zu erfreuen. Pech, dass er mit einem anderen Mann Modell stehen soll. (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereMi 12.01.2000ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaos City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…