Kommentare 1–10 von 41

  • (geb. 1977) am

    Eine tolle Sitcom. Ich habe fast jede Folge gesehen. Super witzig und sympathisch. 😏
    • (geb. 1960) am

      Auf Pluto TV läuft ein eigener Streaming Channel nur für Chaos City. Da könnt ihr die Serie rund um die Uhr schauen und auch aufnehmen.
      • am

        Erstaunlich schwache Qualität. Da sind meine eigenen Aufnahmen deutlich besser.
    • am

      Ich habe letztens den Keller aufgeräumt und dabei viele digitale TV-Aufnahmen gefunden. Im Zeitalter des Streamings benötigt man ja kaum noch DVDs, aber damals habe ich vieles mitgeschnitten und daraus eigene DVDs gemacht. "Spin City" gehörte auch dazu. Nie hätte ich gedacht, dass diesen tolle Serie keine deutsche Veröffentlichung erfährt. Für mich gibt es -bis auf den Originalton- keinen Grund mehr, um auf eine Veröffentlichung zu hoffen.
      • am

        Serie komplett
        • am

          Ein großartiger Cast mit einem überragenden Michael J. Fox, tolle Dialoge, gutes Timing und Drehbuchautoren, die ihren Job verstehen. SPIN CITY wäre auch heutzutage noch herausragend.
          • (geb. 1977) am

            Chaos City sollte bei Comedy Central wiederholt werden. Michael J. Fox und die anderen Schauspieler haben uns eine der besten Sitcoms aller Zeiten geliefert. Es macht richtig viel Spaß diese witzigen Geschichten im New Yorker Rathaus zu sehen. Es ist nicht fair, daß diese erfolgreiche Sitcom im Archiv verstaubt, während manch andere, nicht so unterhaltsame Serie immer wieder auftaucht.
            • am

              Leider. Ich habe "Spin City" damals allerdings digital mitgeschnitten und daraus eigene DVDs gemacht. Für mich gibt es -bis auf den Originalton- keinen Grund mehr, um auf eine Veröffentlichung zu hoffen.
          • am

            Weiterhin keine offizielle DVD/Bluray-Veröffentlichung in Sicht. Leider. Ich habe "Spin City" damals allerdings komplett digital mitgeschnitten und daraus eigene DVDs gemacht. Für mich gibt es -bis auf den Originalton- keinen Grund mehr, um auf eine Veröffentlichung zu hoffen.
            • am

              Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
              • (geb. 1973) am

                Hallo Andre,


                ich habe diese Serie geliebt. Leider kann man sie nicht kaufen.


                Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,
                Thorsten
            • am

              Bis zum krankheitsbedingten Ausstieg Michael J. Fox eine Serie auf enorm hohen Comedy-Niveau. Und auch mit Fox' Nachfolger Sheen immer noch gut, jedoch nicht mehr ganz so sympathisch.
              Völlig unverständlich, dass es keine deutschen DVDs gibt. Glücklicherweise habe ich vor Jahren alle Folgen mitgeschnitten und daraus DVDs gemacht.
              • (geb. 1985) am

                Eine wirklich witzige Serie, die ich leider Jahre lang ignoriert habe.

                Man muss der Serie eine Chance geben. Ich war wohl früher zu jung um die subtilen Dinge der Serie und den schrägen Humor zu verstehen.

                Manchmal auch etwas zu schräg für meinen Geschmack

                dennoch habe ich nun die Folgen auf VIVA gesehen und war erstaunt, wie gut die Serie ist

                Michael J FOX musste ja leider die Serie verlassen. Aber durch Charlie Sheen bekam die Serie eine neue Art von Humor

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaos City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Chaos City auf DVD

                Auch interessant…