Carter
    CDN 2018–
    Deutsche Erstausstrahlung: Universal TV
    Original-Erstausstrahlung: Bravo Canada (Englisch)

    Schauspieler Harley Carter (Jerry O’Connell) spielt erfolgreich einen Cop in einer Fernsehserie – zumindest so lange, bis ihn ein Nervenzusammenbruch vor laufenden Kameras aus der Traumfabrik Hollywood vertreibt und er in seine kleine Heimatstadt zurückkehrt. Dort wird er schließlich an der Seite einer Freundin von früher, Sam St. Clair (Sydney Tamiia Poitier), nun wirklich zu einem Ermittler. (Text: bmk)

    Carter – Community

    • (geb. 1972) am

      Ich mag solche Serien und freue mich schon darauf die 1. Staffel zu sehen Auf Jerry O'Connell freue ich mich schon. 
      Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension, Crossing Jordan – Pathologin mit Profil, The Defenders und nun Carter.

      Schön. :)
    • (geb. 1995) am

      Alle Folgen der Ersten Staffel gestern fertig geschaut, und ich freue mich schon auf die Zweite Runde. Eine sehr erfrischende Crime Serie, für alle die Castle, The Mentalist, Unforgettable und mehr mögen, ist diese Serie genau richtig. Hoffe auch vielleicht auf einen Home Release der Ersten Staffel. Auf jeden Fall kommt eine Zweite Staffel mit 10 Folgen.
    • (geb. 1995) am

      Mister Carter kehrt zurück. Die Serie Carter erhält eine Zweite Staffel und wird wohl heuer schon auf Sendung gehen. Sehr erfrischende neue Crime Serie die gerade durch Jerry sehr locker daherkommt, und freue mich auf eine nächste Runde. Hoffentlich werden es wieder 10 Episoden. Also dann auf geht's.

    Carter – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …