Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1972) am

    Ich mag solche Serien und freue mich schon darauf die 1. Staffel zu sehen Auf Jerry O'Connell freue ich mich schon. 
    Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension, Crossing Jordan – Pathologin mit Profil, The Defenders und nun Carter.

    Schön. :)
    • (geb. 1995) am

      Alle Folgen der Ersten Staffel gestern fertig geschaut, und ich freue mich schon auf die Zweite Runde. Eine sehr erfrischende Crime Serie, für alle die Castle, The Mentalist, Unforgettable und mehr mögen, ist diese Serie genau richtig. Hoffe auch vielleicht auf einen Home Release der Ersten Staffel. Auf jeden Fall kommt eine Zweite Staffel mit 10 Folgen.
      • (geb. 1995) am

        Mister Carter kehrt zurück. Die Serie Carter erhält eine Zweite Staffel und wird wohl heuer schon auf Sendung gehen. Sehr erfrischende neue Crime Serie die gerade durch Jerry sehr locker daherkommt, und freue mich auf eine nächste Runde. Hoffentlich werden es wieder 10 Episoden. Also dann auf geht's.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…