Staffel 8, Folge 6

  • 106. Ein letzter Gruß

    Staffel 8, Folge 6
    Hanna Graf vollzieht den letzten Willen ihres Großvaters und spielt ein vom Verstorbenen besprochenes Tonband, auf dem er einen Großteil seiner Hinterbliebenen beleidigt, zu dessen Beerdigung ab. „Guat’n Morg’n, Saubande, greislige“, beginnt er seine Rede und sorgt für Tumulte während der gut besuchten Trauerfeier. Zum Vergnügen der Trauergäste und zum Entsetzen des Pfarrers bezeichnet der verstorbene Besitzer des „Graf-Bräu“
    seinen Sohn und seine Tochter als nichtsnutzig und geldgierig und setzt seine Enkelin Hanna als Erbin der Brauerei ein. Das Tonband verschwindet eigenartigerweise noch während der Feier und taucht erst jetzt vor Gericht wieder auf. Hier muss sich nun Hanna Graf wegen Störung einer Beerdigungsfeier und Beleidigung verantworten. Staatsanwalt Kainz ist nicht nur an dem Fall, sondern auch an der Angeklagten sehr interessiert. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2000Bayerisches Fernsehen
    2. Teil der Doppelfolge 37 'Vorwand, Intrigen und anderes'

Cast & Crew

Sendetermine

So 04.09.2016
11:20–11:45
11:20–
Do 01.09.2016
15:35–16:00
15:35–
Mo 13.11.2000
NEU
Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…