Staffel 8, Folge 2

  • 102. Die Anderen

    Staffel 8, Folge 2
    Alle Plätze und Tische waren besetzt im Wirtshaus „Kaiserblick“ – außer einem, dem Stammtisch. Und an den hat sie sich gesetzt, die Gudrun Weißdorn. Sie ist neu in München und wollte – nachdem sie ihre Umzugskartons ausgepackt hatte – eine Kleinigkeit essen. Mit einem „Meng’s aber scho woanders higeh!“ wurde sie von der Heidusch Anneliese, der Bedienung, harsch begrüßt, als sie Platz genommen hatte. Der Stammtisch sei immer besetzt, auch wenn er gerade noch leer sei, weil gleich die anderen kämen.
    Und
    die fänden es überhaupt nicht lustig, wenn jemand auf ihren Plätzen säße. Der Gudrun Weißdorn ist die Unterhaltung zu blöd und außerdem hat sie einen Bärenhunger. Im Laufe der nächsten halben Stunde erscheinen die Stammtisch-Mitglieder – einer nach dem anderen – und Frau Weißdorn muss jedem Platz machen. Dass sie schließlich auf dem Fußboden sitzt, ist für sie in keinem Fall ein Kinderspiel, sondern Körperverletzung. Während der Verhandlung stellt sie fest, dass in Bayern nicht nur am Stammtisch andere Regeln gelten. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2000Bayerisches Fernsehen
    2. Teil der Doppelfolge 35 'Um Gottes Willen'

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 26.08.2016
15:35–16:00
15:35–
Mo 16.10.2000
NEU
Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    VERPASST, ich armer depp, selber schuld, aber hat's wer fuer mich?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…