Staffel 7, Folge 12

  • 90. Ein gewisser Herr

    Staffel 7, Folge 12
    Von derben Beschimpfungen, saftigen Briefwechseln bis hin zu Anzeigen haben Pfarrer Lebzelter und der Bauunternehmer Scharnagel schon alles ausgereizt. Und während der eine von der Kanzel schimpft, wirft der andere genau während der Heiligen Kommunion seine Betonmischer an. Angeblich geht es um nicht genehmigte Bauten an der Grundstücksgrenze vom Scharnagel zur Kirche. Der jedoch meint, daß der
    Pfarrer nur sauer sei, weil er in seinem Haus einen privaten Kindergarten untergebracht hat, in dem keiner angestellt wird, der römisch-katholisch ist. Die Roswitha Haider hat inzwischen ganz andere Probleme, denn ihr Karl Hermann ist nachts sehr spät nach Hause gekommen, und jetzt werden auch noch Rosen im Café für ihn abgegeben, von einer geheimnisvollen Ch. B. … (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.1999Bayerisches Fernsehen
    2. Teil der Doppelfolge 29 'Die andere Seite'

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 13.08.2016
13:55–14:20
13:55–
Di 09.08.2016
15:35–16:00
15:35–
Mo 01.02.1999
NEU
Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…