Staffel 3, Folge 5

  • 31. Grünkernpalatschinken

    Staffel 3, Folge 5
    Seit zwölf Jahren arbeitet der Weidlich Max jetzt beim „Bewachungsdienst Oberland“. Am liebsten ist er in Grünwald auf Streife gegangen, in der Nacht, weil er sich da recht gut mit der Frau eines bekannten Fernsehstars verstanden hat, der andauernd beim Drehen von irgendwelchen Serien unterwegs war. Aber dann ist er auf einmal – aufgrund der Denunziation durch einen Kollegen dieses Fernsehstars wahrscheinlich – ins Industriegebiet versetzt worden, und schlagartig
    ist ihm gekündigt worden auch noch! Bloß, weil jemand am Telefon zum Chef von der „Oberland“ gesagt hat: „Nur damit Sie es wissen, was passiert, wenn der Herr Max Weidlich nicht sofort wieder nach Grünwald darf!“ – und dann soll dieser geheimnisvolle Anrufer in den Hörer gepfiffen haben …“Das Lied vom Tod“ …und jetzt wär der Weidlich auf einmal verdächtig, obwohl er sich ums Verrecken nicht vorstellen kann, wer das war … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    2. Teil der Doppelfolge 5 'Streng überwacht'

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.05.2016
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…