Staffel 10, Folge 12

  • 138. Keine Ahnung

    Staffel 10, Folge 12
    Ferdinand Unger, ein besonderer Spaßvogel, begab sich eines Morgens in eine Arztpraxis. Dort verschreckte er zuerst die Arzthelferin, Hannelore Braun, und schließlich die Patienten im Wartezimmer – mit der Vortäuschung höchst ansteckender Krankheiten. Zusätzlich entwendete er heimlich das Mittagessen des Personals sowie eine teure Whiskyflasche aus dem Arztzimmer, die er im Laufe des Nachmittags,
    versteckt in der Sonografiekammer, auch leerte. Am Abend wurde Unger von Frau Braun sturzbetrunken unter den Stühlen gefunden – die Manteltaschen voll gestopft mit diversen medizinischen Kleingeräten. Also ein klarer Fall von Diebstahl, wie Staatsanwalt Kainz feststellt. Kann die überraschend auftauchende Ehefrau des Angeklagten, Ulrike Unger, dem Gericht diese „Streiche“ erklären? (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.2002Bayerisches Fernsehen
    2. Teil der Doppelfolge 53 'Da war was'

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.11.2016
13:55–14:20
13:55–
Fr 27.12.2002
NEU
Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…