Staffel 5, Folge 10

  • 49. Aktion Rothenbaum

    Staffel 5, Folge 10
    Nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub kratzt sich Ingrid Schmelzer auffällig häufig an der Hand. Als es die Behr auch noch juckt, glauben Frau Wespe und vor allem Alwin Thieme, eine Seuche breite sich aus. Dr. Brokstedt taucht unerwartet bei Schmidt-Lausitz auf, beschwert sich über die Bauarbeiten im Hause und warnt ihn vor den Folgen einer Seuche. Für Schmidt-Lausitz sind das Hirngespinste, nicht aber für
    Frau Rothenbaum. Sie will eine medizinische Aufklärung und schickt ohne Wissen von SL die Mitarbeiter zum Arzt. Alle Atteste sind negativ, die Schmelzer hatte lediglich eine Sonnenallergie. Als Schmidt-Lausitz von Rothenbaums Alleingang erfährt, veranlaßt er, dass sie ihren Direktorenposten verliert und künftig Herrn Lurzer als Sonderbeauftragte direkt untersteht. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.1990Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 11.07.2008
19:00–19:50
19:00–
Fr 14.12.1990
NEU
Füge Büro, Büro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Büro, Büro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Büro, Büro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…