Staffel 5, Folge 7

  • 46. Das Gartenfest

    Staffel 5, Folge 7
    Marianne Rothenbaum übernimmt mit viel Energie und einiger Härte ihre neue Position. Natürlich erregt das bei ihren Kollegen Neid und Mißgunst. Als sie sich dann auch noch sehr unkollegial gegen ein Betriebsfest ausspricht, ist ihre Beliebtheit im Keller. Dr. Schmidt Lausitz sieht seine Chance und genehmigt das Betriebsfest. Die Belegschaft dankt, und sehr schnell trifft man sich in einem Schrebergarten, dem richtigen Rahmen für eine würdige Feier. Natürlich bringt Dr. Brokstedt seine Fanny mit,
    Thiemes attraktive Ehefrau ist auch da, und SL bringt auch jemanden mit: seine Mutter. Nach den üblichen Steitereinen über das Thema: ‚Wer hält wann welche Rede‘ geht man schnell zum gemütlichen Teil über. Kalinke betrinkt sich, weil Angelika Behr mit ihrem jungen Freund flirtet. Von Niederbach und Marianne Rothenbaum kommen sich privat ganz nahe, und das ganze Fest findet einen wunderbaren Höhepunkt, als aus einem benachbarten Stall ungefähr 100 Kaninchen entlaufen. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.1990Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 09.07.2008
19:00–19:50
19:00–
Fr 23.11.1990
NEU
Füge Büro, Büro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Büro, Büro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Büro, Büro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…