Staffel 5, Folge 3

  • 42. Thiemes Sparmaßnahmen

    Staffel 5, Folge 3
    Kaum ist die Lurzer KG wieder halbwegs auf die richtige Bahn gebracht worden, da gibt es schon wieder wichtige Veränderungen im ‚Management‘ des Hauses: Dr. Brokstedt zieht sich aus dem aktiven Dienst zurück und wird Ehrengesellschafter der Lurzer KG. Sein Nachfolger ist Dr. A.W. Schmidt Lausitz
    (kurz SL) mit einer Vorliebe für Fische und penible Korrektheit. Unglücksrabe Thieme führt sich bei SL gleich richtig ein: Er läßt irrtümlich dessen Wagen abschleppen. Währenddessen rottet sich auch die übrige Belegschaft gegen Thiemes Sparmaßnahmen zusammen. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.1990Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 07.07.2008
19:00–19:50
19:00–
Sa 03.07.1999
17:00–17:50
17:00–
Fr 19.10.1990
NEU
Füge Büro, Büro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Büro, Büro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Büro, Büro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…