Staffel 2, Folge 13

  • 35. Bombenstimmung (Chapter Thirty-Five)

    Staffel 2, Folge 13 (42 Min.)
    Die Eltern des an Kinderlähmung erkrankten Hunter bitten Danny Hanson, den Jungen an der Winslow High aufzunehmen, da er nicht mehr auf eine Sonderschule gehen möchte. Danny hat nichts dagegen, und auch Gruber willigt im Vorbeigehen ein, so dass Hunter kurz darauf seinen ersten Schultag auf der Winslow High beginnt. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass Hunter dem Schulalltag absolut nicht gewachsen ist, und seine Eltern die Schule nur benutzt haben, um die staatliche Finanzierung einer Privatschule für
    Hunter zu erzwingen.
    Der Schüler Austin Cooper übergibt Lauren ein Heft, das er auf einem Ruinengrundstück gefunden haben will, in dem detailliert ein Sprengstoffattentat auf die Winslow High beschrieben ist. Bei der anschließenden Evakuierung wird tatsächlich eine Bombe gefunden, und in Lauren keimt ein Verdacht, der sich wenig später bestätigt: Austin hat das Attentat nur inszeniert um endlich auch einmal im Mittelpunkt zu stehen und bewundert zu werden … (Text: VOX)
    Original-TV-PremiereMo 04.02.2002FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 19.02.2008
05:40–06:30
05:40–
Mo 18.02.2008
09:00–09:55
09:00–
Di 16.10.2007
08:55–09:50
08:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Boston Public kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boston Public und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston Public online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…