Borgia
F / D / A / CZ / I 2011–2014 (Borgia)
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereCanal+ (Englisch)
Füge Borgia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Borgia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie der Borgia, die zwei Päpste stellte, verkörpert wie wenige andere den Geist der Renaissance mit ihren heute kaum vorstellbaren Widersprüchen. Die Borgia waren rücksichtslos, korrupt, gewalttätig und intrigant, anderseits erreichte die Kultur der Renaissance unter ihrer Herrschaft mit Genies wie Leonardo da Vinci und Michelangelo ihren Höhepunkt. (Text: ZDF)

Borgia auf DVD & Blu-ray

Borgia – Streaming

Borgia – Community

  • am

    Da die zweite Staffel auf ORF läuft, hab ich mir über OTR die ersten 8 Folgen (4 Doppel-Folgen) geladen ... die Laufzeiten der ersten und vierten Folge sind deutlich (jeweils rund 10 min.) unter den Angaben bei Amazon Prime ... bei 5-8 fehlen je rund 5 Minuten... ...

    Wenn man auch auf Schnittberichte nachschaut, wurde schon vom ZDF bei der Erstausstrahlung massiv geschnitten - nicht nur Gewalt (FSK 12 vs. 16), sondern AUCH Handlungsszenen.
    ORF hätte FSK 16 wg. der Uhrzeit ungeschnitten zeigen dürfen - hier wurde anscheinend willkürlich gekürzt.
    Kann da jemand etwas dazu sagen?
  • (geb. 1966) am

    Ich warte auch schon ewig auf die 3. Staffel. Bezahlen lassen, synchronisiert, nie gezeigt: Saftladen ZDF!

    Aber für den anderen Müll, wie SOKO Rotzhausen, 1 Million Mörder in Rosenschleim, Uninteressante Leute heute, dafür ist immer genug da.
  • am

    Das ist ja super und ich freue total!!
    Das ZDF sollte sich in Grund und Boden schämen!!!!!!
    Hoffe sie kommt dann auch noch auf Blu Ray raus. :)
  • am

    Am 22. Februar 2016 kommt diese Geschichte nun zum Abschluss:
    Amazon Prime präsentiert - gemeinsam mit den ersten beiden Staffeln - die dritte Staffel der deutsch-französisch-österreichischen Ko-Produktion "Borgia".
  • (geb. 1982) am

    Langsam wird's Zeit für ne Online-Petition,. so nach dem Motto: "Zeigt die dritte Staffel von BORGIA." Irgendwer müsste das ja realisieren können. Nein, im Ernst. Hab beim ORF angefragt, ob die einem wenigstens die Episoden überspielen könnten, wenn sie die Staffel schon nicht senden.

    "Tut uns leid, aber das ist Rechtlich nicht möglich." hat es geheißen.

    Aber von GIS und GEZ-Gebührenzahlern Geld verlangen, um eine Serie zu finanzieren, die NIE gesendet wird, ist nicht gerade höflich. ORF und ZDF, beides Raubrittersender.

Borgia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Borgia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…