Kommentare 1–10 von 21weiter

    • am melden

      Da die zweite Staffel auf ORF läuft, hab ich mir über OTR die ersten 8 Folgen (4 Doppel-Folgen) geladen ... die Laufzeiten der ersten und vierten Folge sind deutlich (jeweils rund 10 min.) unter den Angaben bei Amazon Prime ... bei 5-8 fehlen je rund 5 Minuten... ...

      Wenn man auch auf Schnittberichte nachschaut, wurde schon vom ZDF bei der Erstausstrahlung massiv geschnitten - nicht nur Gewalt (FSK 12 vs. 16), sondern AUCH Handlungsszenen.
      ORF hätte FSK 16 wg. der Uhrzeit ungeschnitten zeigen dürfen - hier wurde anscheinend willkürlich gekürzt.
      Kann da jemand etwas dazu sagen?
        hier antworten
      • (geb. 1966) am melden

        Ich warte auch schon ewig auf die 3. Staffel. Bezahlen lassen, synchronisiert, nie gezeigt: Saftladen ZDF!

        Aber für den anderen Müll, wie SOKO Rotzhausen, 1 Million Mörder in Rosenschleim, Uninteressante Leute heute, dafür ist immer genug da.
          hier antworten
        • am melden

          Am 22. Februar 2016 kommt diese Geschichte nun zum Abschluss:
          Amazon Prime präsentiert - gemeinsam mit den ersten beiden Staffeln - die dritte Staffel der deutsch-französisch-österreichischen Ko-Produktion "Borgia".
          • am melden

            Das ist ja super und ich freue total!!
            Das ZDF sollte sich in Grund und Boden schämen!!!!!!
            Hoffe sie kommt dann auch noch auf Blu Ray raus. :)
          hier antworten
        • (geb. 1982) am melden

          Langsam wird's Zeit für ne Online-Petition,. so nach dem Motto: "Zeigt die dritte Staffel von BORGIA." Irgendwer müsste das ja realisieren können. Nein, im Ernst. Hab beim ORF angefragt, ob die einem wenigstens die Episoden überspielen könnten, wenn sie die Staffel schon nicht senden.

          "Tut uns leid, aber das ist Rechtlich nicht möglich." hat es geheißen.

          Aber von GIS und GEZ-Gebührenzahlern Geld verlangen, um eine Serie zu finanzieren, die NIE gesendet wird, ist nicht gerade höflich. ORF und ZDF, beides Raubrittersender.
            hier antworten
          • am melden

            Ich glaube die letzte Staffel kommt nicht mehr auf Deutsch!
            Frage mich manchmal ob man das ZDF nicht verklagen bzw. eine schöne Strafe zahlen müsste wenn von unseren GEZ-Gebühren Sachen Mit produziert werden aber dann nicht ausgestrahlt werden! ! Eine Unverschämtheit!!
            Da auf vielen internationalen Seiten die 3 und Abschluss Staffel als beste gilt!!
            Werde mir jetzt die Englische Blu Ray zulegen! Das ZDF antwortet schon nicht mehr auf Anfragen bezüglich des Themas. Aber trotzdem mein Aufruf bombardiert das ZDF mit E-Mails!!
            • am melden

              Ich stimme Dir zu 100% zu.
            hier antworten
          • (geb. 1973) am melden

            Der Verleger der DVDs und BluRay "STUDIOCANAL" war sehr freundlich eine etwas aufschlußreicher Auskunft zu geben... Leider auch ohne erfreuliches Ergebnis:

            "...vielen Dank für Ihre Mail und Ihr großes Interesse an BORGIA. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Veröffentlichung von BORGIA so gespannt erwarten.
            Leider ist der Veröffentlichungstermin der 3. Staffel von BORGIA an die Ausstrahlung im Fernsehen gebunden.
            Da wir dazu leider noch kein genaues Datum vorliegen haben, können wir Ihnen den Veröffentlichungstermin noch nicht nennen. Vielleicht können Sie beim ZDF das Ausstrahlungsdatum in Erfahrung bringen?"

            ...wobei man damit wohl wieder am Anfang wäre :-(
              hier antworten
            • am melden

              Das ZDF hat jetzt mehrere Spartensender .... und das Ganze wurde mit den Gebühren der Zuschauer bezahlt. Was kümmert die Quote? Werbeunterbrechungen gibt es sowieso nicht. Unverschämtheit, das nicht endlich zu senden. Wenn die Quote haben wollen, sollen die halt ne Coverversion von "Alarm für Cobra 11" oder so einen Schrott machen.
                hier antworten
              • (geb. 1982) am melden

                Also, ich habe vor kurzem beim ORF angefragt, wann die dritte Staffel im ORF zu sehen sein wird, die haben wortwörtlich geantwortet.

                "Eine Ausstrahlung der 3. Staffel der Serie „Borgia“ im ORF ist leider nicht vorgesehen, da die erste und zweite Staffel quotenmäßig weit unter den Erwartungen lagen. Informationen zum Erscheinungstermin der DVD/BluRay liegen uns nicht vor."

                Und nachdem ORF und ZDF zusammenarbeiten, glaube ich, werden wir ganz lange noch auf eine dritte Staffel im TV oder auch auf DVD oder BluRay warten müssen. Leider
                • (geb. 1966) am melden

                  Das zeigt mal wieder, dass die öffentlich rechtliche Gebührenmafia nichts anderes ist als das Privatfernsehen ist.
                  Es ist sowieso schon meist ein riesen Geschäft mit den Serien. Man erzählt eine Geschichte über Monate und Jahre hinweg und sieht sich dann nicht einmal, nach so einer langen Zeit, dazu verpflichtet diese Geschichte zu Ende zu erzählen.
                  Aber was solls deren Niedergang ist alles nur noch eine Frage der Zeit und ich hoffe darauf, das aus der Asche ein neuer und besserer Gedanke bzw. Umgang mit den Zuschauern gepflegt wird.
                hier antworten
              • am melden

                Also ich habe auch mal beim zdf nachgefragt und bekam die Antwort das noch nicht feststeht wann und ob die 3 Staffel ausgestrahlt wird totaler bullshit.. Muss man halt warten bis die DVD davon raus kommt oder uk Import oder so bestellen
                • am melden

                  Ich habe vor einigen Wochen entdeckt, das man bei Amazon eine Komplettbox (Staffel 1-3) bestellen kann. Nachteil: es ist auf niederländisch. Aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen?
                  http://www.amazon.de/dp/B00UH2ZOQQ/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=32JM7TU93A8HF&coliid=I2T0CKG2E6AAFP
                hier antworten
              • am melden

                Eine riesen Sauerei vom ZDF nicht die 3 Staffel zu zeigen!
                Da Sie wesentlich besser als die zweite ist und ein gelungener Abschluss der Serie und wesentlich besser als die US Serie ''Die Borgias''.
                Hoffe das Arte die 3 Staffel vielleicht auf Deutsch bringt!?
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Borgia im Fernsehen läuft.

                Borgia auf DVD

                Auch interessant …