Original-Erstausstrahlung: starz (Englisch)

    In seiner nächtlichen Interviewsendung möchte Walter Blunt (Patrick Stewart) seine Weisheiten darüber verbreiten, wie die Amerikaner seiner Meinung nach leben, denken und sich verhalten sollten. In die Quere kommen ihm dabei immer wieder die Senderbosse, seine dysfunktionalen Mitarbeiter sowie zahlreiche Ex-Ehefrauen und Kinder jeden Alters. Unterstützung bekommt er lediglich von seinem alkoholkranken Diener, den er aus Großbritannien nach Los Angeles mitgenommen hat. (Text: bmk)

    Blunt Talk auf DVD

    Blunt Talk – Streams

    Blunt Talk – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blunt Talk im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …