Blossom

    Kommentare 1–10 von 92weiter

    • wolfangel am 05.01.2016 02:26

      Hallo, hoffe das weiß noch einer. Da ich die Serie auf Englisch nur sah und mich an die deutsche Version nicht mehr erinnere wollte ich fragen ob einer von euch noch weiß ob im Deutschen Joey's "Whoa" auch gesagt wurde? Würde mich total interessieren. ;) danke
      • Stimpy am 07.01.2016 09:05

        Ja, das wurde es :)
      • wolfangel am 12.01.2016 12:11

        vielen Dank ;-)
      hier antworten
    • BerndMetz (geb. 1983) am 03.02.2015

      Ist halt so ne typische Mädchen Serie gewesen
        hier antworten
      • tv-deluxe2000 (geb. 1987) am 06.11.2012

        Blossom ist Cool! Die Serie wäre doch echt gut für einen Sender wie RiC geeignet finde ich! :-)
        • SiNemo (geb. 1974) am 12.11.2012

          Ja genau, zurück mit BLOSSOM
        • tv-deluxe2000 (geb. 1987) am 03.05.2014

          hm... find ich immer noch! Sonst niemand mehr?
        • bo am 20.07.2014

          Finden ich auch
        hier antworten
      • Emik (geb. 1990) am 08.02.2012

        In welcher Folge spielt Nick ( Ted Wass ) Yesterday von den Beatles auf dem KLavier??
        • RockaRico am 16.12.2016 10:22

          Das war in der Folge “Die Schulniete“ oder im Original “The Geek“. Staffel 1 Episode 8.
        hier antworten
      • matze (geb. 1980) am 06.06.2010

        Das scheint wohl in meinem Leben nichts mehr zu werden mit der deutschen DVD. :(
        Wurde Blossom im deutschen Fernsehen eigentlich jemals von der ersten bis zur letzten Folge, in chronologisch korrekter Reihenfolge, ausgestrahlt?
        • Rico (geb. 1980) am 28.11.2010

          Ja, die haben die ersten Staffeln auf ARD gebracht. Später kamen dann nochmal alle auf SuperRTL. Ob die jetzt hundertprozentig chronologisch korrekt geordnet waren, will ich nicht beschwören :)
          Die beste Serie der 90er! (..und absolut DVDwürdig!!!!)
        • tv-deluxe2000 (geb. 1987) am 24.10.2011

          nicht gleich schwarz sehen matze - es gibt ja noch uns fans, die sich dafür einsetzen das gleichgesinnte sich finden und mit den sendern die das mal ausgestrahlt haben reden undselbige von einer wiederholung bzw. einem dvd release zu überzeugen! du musst einfach nur geduldig sein - irgendwann kommt das sicherlich mal wieder im tv! nur nicht die hoffnung verlieren. in england ist die serie bereits als dvd erschienen - deutschland liegt doch gleich daneber...
        hier antworten
      • Sassi (geb. 1978) am 12.10.2009

        Immer noch nichts in Sicht :-( aber falls ihr ihn noch nicht selbst entdeckt habt, hier der Link zu einem Fanchannel bei youtube:

        http://www.youtube.com/user/blossomfanchannel
          hier antworten
        • Jakob (geb. 1976) am 05.11.2008

          Wenn's dann auch jemals eine Ausgabe mit deutscher Tonspur geben sollte... die Synchro war nämlich wirklich mal gut!
            hier antworten
          • Megan (geb. 1980) am 09.08.2008

            also ich war vor ein paar monaten in den usa und da gibt es blossom auf dvd.ich fänds cool wenn des wieder kommen würde.vllt können ja mal ALLE die das hier lesen und blossom auch toll finden zu sagen wir RTL2 schreiben und sich wünschen dsa blossom wieder kommt..das wirkt bestimmt wenn es so viele sind.
            • Sassi (geb. 1978) am 07.10.2008

              Schaut mal, was ich gerade gefunden habe *kreisch*

              http://www.sablog.de/2008/10/02/shoutfactory-veroffentlicht-blossom-auf-dvd/
            • Ich (geb. 1983) am 12.10.2008

              Oh, toll!

              Da hab ich ja wieder was, auf das ich mich freuen kann
            • Dirk (geb. 1973) am 12.11.2008

              Stimmt schon, das Ende Januar 2009 Blossom als DVD rauskommt (die ersten zwei Episoden), allerdings nur in englischer Sprache (sniff, heul)
            hier antworten
          • Basti (geb. 1985) am 09.05.2008

            Erstmal, ich liebe Blossom auch ganz doll. Und ich glaube vorauszusehen, dass Blossom zumindest in den USA auf DVD erscheinen wird. Die Nachfrage ist gewaltig, Petitionen starten zahlreich. Und anhand von z.b. Willkommen im Leben oder Roseanne kann man auch sehen, dass Verhandlungsphasen zwischen den Labels einfach echt lange dauern können.
            Da kommt bestimmt noch was
              hier antworten
            • Franzi (geb. 1987) am 22.09.2007

              Ich will auch das es Blossom auf DVD gibt. Die Serie war einfach spitze. Da gab es noch Ideen. Nich wie heute. Ist doch alles vorhersehbar.
              Kann man da nich jemanden zu überreden ?? :)
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blossom im Fernsehen läuft.

              Blossom auf DVD