Blossom

    Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)

      Blossom bekommt zum ersten Mal ihre Periode und fühlt sich mit dieser neuen Situation alleingelassen. Ihrer Freundin Six vertraut sie an, wie traurig sie ist, jetzt keine Mutter an ihrer Seite zu haben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.01.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)

      Blossom hat sich in Joeys Freund Bobby verknallt, der ihre Gefühle zu erwidern scheint. Sie unternehmen lange Spaziergänge, telefonieren miteinander und scheinen sich wirklich zu mögen. Joey macht sich Sorgen um seine Schwester und erzählt seinem Vater, dass Bobby ein richtiger Ladykiller ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.01.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)

      Blossom ist von Elaine, der neuen Freundin ihres Vaters, nicht gerade begeistert. Als sie die Nacht bei ihnen zu Hause verbringt, schrillen sämtliche Alarmglocken. In dieser Nacht träumt Blossom von Elaine als böser Stiefmutter. Am nächsten Tag macht Blossom Elaine unmissverständlich klar, was sie von der Situation hält. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.01.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)

      Nick hat ein Engagement auf einem Kreuzfahrtschiff und muss seine Kinder für eine Woche allein lassen. Damit sie keinen Unsinn anstellen, bittet er Blossom die Verantwortung zu übernehmen. Sie ahnt nicht, dass er das gleiche auch ihrem Bruder Joey erzählt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.01.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)

      Blossom beschwindelt ihren Vater, um mit Six und zwei Jungen auf eine Knutschparty gehen zu können. Da Nick zu Hause auf die Rückkehr seiner Tochter wartet, geht ihm ein Rendezvous mit einer Frau flöten, an der er schon lange interessiert ist. Nach der Party hat Blossom ein schlechtes Gewissen, weil sie ihrem Vater nicht die Wahrheit gesagt hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.02.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)

      Die Scheidungspapiere sind gekommen und die Kinder überlegen, wie sie das ihrem Vater schonend beibringen können. Über einen zaghaften Versuch kommen sie nicht hinaus. Blossom hat unterdessen mit Eifersucht zu kämpfen: Ihre beste Freundin Six scheint ihre Zeit nur noch mit der neuen Mitschülerin zu verbringen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.02.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)

      Blossom hat alte Familienfilme auf Video überspielt und trauert den alten Zeiten nach, als ihre Eltern noch zusammen waren. Niemand sonst scheint ihre Gefühle zu teilen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.02.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)

      Es sind nur noch vier Tage bis zum großen Schulball und weder Blossom noch Six haben eine Verabredung. Als Jordan Taylor Blossom einlädt, ist sie außer sich vor Freude. Das legt sich, als sie erfährt, dass Jordan sie im Auftrag von „Brillen-Fred“, der Schulniete, gefragt hat. Blossom bittet ihren Vater um Rat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.02.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)

      Nick beschließt, bei seinem ältesten Sohn Anthony andere Seiten aufzuziehen. Er stellt ihn vor ein Ultimatum: Entweder Anthony sucht sich einen Job oder er zieht aus. Blossom und Joey finden das Verhalten ihres Vaters zu streng. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.03.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)

      Blossom und Six unterhalten sich darüber, mit welchem Jungen sie gern ausgehen würden. Blossom will nicht warten, bis jemand sie fragt, sondern das Ruder selbst in die Hand nehmen. Daraufhin wählt Six die Nummer eines Traumjungen aus der Schule. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.03.1991 NBC
    • Original-Alternativtitel: Pilot
      Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)

      Das neue Schuljahr beginnt und Blossom hat keine Lust, auf ihre strenge Mädchen-Privatschule zurückzukehren. Sie will viel lieber auf eine öffentliche Schule gehen, wo es eine Musikband gibt und Jungs sind. Doch ihr Vater Nick lehnt jede Diskussion über dieses Thema ab. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.03.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)

      Nick bekommt einen riesigen Schrecken, als eine Frau auftaucht, die angeblich von ihm ein Baby hat. Blossom hört das Gespräch mit an und ist völlig perplex. Das hätte sie von ihrem Vater nie gedacht! Am Ende stellt sich heraus, dass das Baby nicht von Nick ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.12.1994 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.04.1991 NBC
    • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)

      Blossom ist überglücklich, weil ihre große Liebe Ricky in den Ferien vom College nach Hause kommt. Seit Monaten schreiben sie sich Briefe und Blossom kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen. Nick erfährt, dass auf seine Tochter eine herbe Enttäuschung wartet: Ricky hat eine neue Freundin und will an diesem Abend mit Blossom Schluss machen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.04.1991 NBC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blossom im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray