Blossom

    zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)

      Nick entdeckt, dass seine Tochter Blossom mitten in der Nacht abgehauen ist und zwar mit Vinnie, den sie nicht mehr wiedersehen durfte. Unterwegs merkt Blossom, dass sie überstürzt gehandelt hat. Vinnie besorgt für die Nacht ein schäbiges Hotelzimmer. Am nächsten Tag will Blossom nach Hause zurück. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.08.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)

      Anthony hat sich schick gemacht, um mit ein paar Freunden seine zweijährige Alkoholabstinenz zu feiern. Die Familie ist stolz auf ihn, doch in dieser Nacht sieht Blossom, wie ihr Bruder einen Schluck aus einer Wodkaflasche nimmt. Schweren Herzens erzählt sie ihrem Vater davon. Nick bittet Anthony daraufhin, auszuziehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.08.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)

      Für Blossom bricht eine Welt zusammen, als Vinnie ihr eröffnet, dass ihm ihre Beziehung zu eng geworden ist und er sich auch mit anderen Mädchen treffen will. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.08.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)

      Joey hat beschlossen, seiner Jungfernschaft ein Ende zu bereiten und sucht sich dafür „professionelle“ Hilfe. Kurz bevor die Dame namens Kandy vorbeikommt, stellt Joey fest, dass Blossom und Six noch im Haus sind, so dass der Gast heimlich ins Zimmer geschleust werden muss. Aber auch dort bleiben sie nicht lange ungestört. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.09.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)

      Blossom vertraut Six an, dass Vinnies Exfreundin in der Stadt ist und er mit ihr essen gehen will. Blossom ist eifersüchtig. Als Anthony ihr erzählt, dass er Vinnies Auto an einer besonders romantischen Stelle hat parken sehen, ist Blossom außer sich vor Wut. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.09.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)

      Blossom knutscht zu Hause mit Vinnie rum. Als die Stimmung sich merklich aufheizt, besteht Vinnie darauf, dass sie aufhören. Er schwingt sich aufgebracht auf sein Motorrad und baut einen Unfall. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.09.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)

      Anthony bringt mit seinem Ambulanzwagen einen alten Stand-up-Comedian ins Krankenhaus. Sid, der sogar da noch Witze reißt, stirbt jedoch, bevor sie das Hospital erreichen. Anthony ist sehr bedrückt. Da Sid sich nicht einmal ein Beerdigungsinstitut leisten konnte, möchte er die Totenwache in seinem Haus abhalten. Nach und nach treffen die Trauergäste ein, allesamt Komiker. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.03.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.10.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)

      Blossoms Mutter Maddy sitzt in ihrem Apartment in Paris und liest den letzten Brief ihrer Tochter. Darin schreibt Blossom, dass es zwischen ihr und Vinnie aus ist. Das erinnert Maddy an ihre eigene stürmische Beziehung zu Blossoms Vater Nick. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.03.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.03.1993 NBC
    • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)

      Profi-Baseball-Scout Chico Barranca hat Interesse an Joe. Allerdings müsste dieser die Schule verlassen, um Karriere in einer Mannschaft der Major League zu machen. Nick ist davon wenig begeistert, vor allem, weil Joey in Venezuela Baseball spielen soll. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.03.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.10.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)

      Anthony überredet seinen Vater und seinen Großvater, mit ihm zusammen zu einem Halloween-Kostümwettbewerb zu gehen. Auf den Gewinner warten 5000 Dollar. Die drei schlüpfen in Frauenkleider und Pumps, um als weibliche Rockband aufzutreten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.03.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.10.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)

      Six überzeugt Blossom davon, sich für die Wahl zum Schulpräsidenten aufstellen zu lassen. Ihr Gegenkandidat ist der bisherige Amtsinhaber Eddie Warwick. Ein nationaler Nachrichtensender hat sich bereit erklärt, über den Wahlkampf zu berichten, um zu zeigen, wie Politik unter Teenagern funktioniert. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.03.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.11.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)

      Six stößt auf die Geburtsurkunden von Blossom und ihren Brüdern. Bei Joey ist der Name „B.B. Russo“ eingetragen. Nick erklärt das damit, dass zu dem Zeitpunkt noch kein Name feststand und „B.B.“ für „Baby Boy“ steht. Anthony überlegt, dass sich Joey auffällig vom Rest der Familie unterscheidet. Seine Überlegungen stürzen Joey in eine Existenzkrise. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.03.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.11.1992 NBC
    • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)

      Nick erlaubt Blossom mit Six ins Kino zu gehen. Sie verschweigt ihm, dass sie in Wahrheit auf die Party einer College-Verbindung wollen. Dort trinkt sie zu viel Alkohol und erwacht Stunden später in einem Hotelzimmer in Las Vegas, mit einem Jungen namens Tom, den sie gerade geheiratet hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.03.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.11.1992 NBC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blossom im Fernsehen läuft.