Blossom

    zurückStaffel 4, Folge 1–14weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)

      Blossom ist völlig aus dem Häuschen: Sie hat sich dazu entschlossen, ein Jahr bei ihrer Mutter in Paris zu leben und freut sich auf das Wiedersehen. Die erste Enttäuschung lässt nicht lange auf sich warten: Offenbar hat Maddy vergessen, dass sie mit ihrer Tochter zum Abendessen verabredet war. Während sie sich im Café die Zeit vertreibt, lernt Blossom den Kellner Laurent kennen, der ihr am nächsten Tag Paris zeigen will. Zusammen besuchen sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt und Blossom trifft eine Crêpe-Verkäuferin namens Jeanette, die Six verblüffend ähnlich sieht. Daheim in Los Angeles wird Blossom nicht nur von Six, sondern auch von ihren Brüdern Anthony und Joey vermisst. Als die beiden den Job angeboten bekommen, ein Päckchen nach Paris zu bringen und dafür nicht nur ein Gratis-Flug, sondern auch ein Bonus winkt, zögern sie keine Sekunde. In Frankreich angekommen, stellt sich heraus, dass ihre Koffer verlorengegangen sind. Also entschließen sich Anthony und Joey, erstmal den Empfänger des Päckchens aufzusuchen, das sie in einem Schließfach deponiert haben. Besagte Jacqueline erweist sich als wenig charmant: Sie droht ihnen tödliche Konsequenzen an, wenn sie ihr das Päckchen nicht schleunigst bringen. Anthony und Joey wollen nun doch wissen, was in dem Paket ist und finden einen mumifizierten Schädel darin. Unschlüssig, was sie tun sollen, wollen sie ihre Mutter um Rat bitten, die in einem Nachtclub als Sängerin auftritt. Blossom und ihr französischer Freund sind sich inzwischen nähergekommen. Gerade als Laurent sie küssen will, taucht Vinnie auf, der sein Motorrad verkauft hat und nach Paris gereist ist, um Blossom einen Heiratsantrag zu machen …

      (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.04.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: So 19.09.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)

      Blossom und Laurent besichtigen die Sehenswürdigkeiten in Paris. Derweil sind Anthony und Joey mit dem Paket auch in der Seine-Metropole angekommen, jedoch ist ihnen das Gepäck mitsamt ihrer Barschaft abhanden gekommen. Um wieder etwas Geld in der Tasche zu haben, machen sie sich sofort daran, die Empfängerin des Paketes zu suchen. Als sie die geheimnisvolle Fracht in einem Schließfach deponieren, werden sie dabei von einem mysteriösen Mann beobachtet. In der Zwischenzeit hat Vinnie daheim beschlossen, Blossom zu heiraten und reist deshalb nach Frankreich. Doch sein Enthusiasmus wird gebremst, als er mitansehen muss, wie Blossom und Laurent sich küssen … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.04.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: So 19.09.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)

      Joey und Anthony kommen immer mehr zu der Erkenntnis, dass Jacqueline, die das Paket bekommen soll, kriminell ist. Deshalb öffnen sie das Päckchen und finden darin einen mumifizierten Kopf, der offensichtlich gestohlen wurde. Nun wissen sie, dass sie in ein Verbrechen verwickelt sind. Indes ist Vinnie immer noch geknickt. Maddy schlägt ihm vor, nicht mit Blossom zu reden, sondern ihr lieber zu beweisen, dass sie beide zusammen gehören. Inzwischen sind sich Nick und Sharon, Six’ Mutter, sehr nahe gekommen. Doch nach einer gemeinsam verbrachten Nacht, beschließen sie, nur Freunde zu bleiben. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.04.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: So 19.09.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)

      Blossom ist sich immer noch nicht sicher, für wen sie sich entscheiden soll. Noch am selben Abend sieht sie Vinnie mit einem anderen Mädchen. Doch das macht die Angelegenheit nicht viel besser. Im Gegenteil; es kommt zu einem regelrechten Eifersuchtskampf, bei dem Blossom und Vinnie wieder zusammen finden. Auch bei Joey und Anthony renkt sich alles ein. Nachdem der geheimnisvolle Fremde Jacqueline außer Gefecht gesetzt hat, gibt er sich als bolivianischer Geheimagent zu erkennen und schenkt Joey und Anthony eine Reise nach Bolivien. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.04.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: So 19.09.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)

      Nach ihrer Rückkehr aus Fankreich muss Blossom feststellen, dass sich alles um sie herum verändert hat. Ihre Freundin Six trinkt auf einmal Alkohol, und ihr Bruder Anthony hat ernsthafte Beziehungsprobleme mit Rhonda. Joey verbringt unterdessen mit seinem Vater eine Nacht allein in der Wildnis. Nachdem er zunächst entsetzt festgestellt hat, dass es im Freien keinen Strom gibt, muss er auch noch mit Nick im Zelt zusammenrücken. Die beiden gehen sich bald auf die Nerven, und zu allem Überfluss fängt es auch noch an zu regnen. Als Vater und Sohn sich eingestehen müssen, dass sie in der Wildnis festsitzen, beginnen sie ihren Abenteuertrip plötzlich zu genießen … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.09.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)

      Nick kommt mit furchtbar schlechter Laune heim und bittet alle, das Haus zu verlassen und ihn für eine Weile in Ruhe zu lassen. Six schließt sich Anthony an, weil sie ihn für die Schule bei der Arbeit filmen will. Joey geht zu seinem Rendezvous mit Barbara, der Tochter eines Ministers, und Blossom verlässt das Haus mit Vinnie. Nick ist ganz allein, als plötzlich seine Ex-Frau Maddy vor ihm steht und verkündet, dass sie beschlossen habe, wieder nach Los Angeles zu ziehen. Unterdessen verabschiedet sich Joey mit einem Kuss von Barbara und bleibt dabei mit der Hand an einer delikaten Stelle ihres Pullovers hängen. Verzweifelt betet Joey zu Gott, ihm aus dieser verzwickten Situation herauszuhelfen. Und er wird tatsächlich erhört! Als Blossom sich an diesem Abend etwas zu essen aus dem Kühlschrank holen will, erwischt sie ihre Eltern in einer kompromittierenden Situation auf dem Küchenboden – und versteht die Welt nicht mehr … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.10.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)

      Blossom ist entsetzt, als sie in der Post einen Brief von Präsident Clinton findet, der an Joey adressiert ist. Der amerikanische Präsident hat einige Bürger angeschrieben, um mehr über ihre Träume und Hoffnungen zu erfahren. Ihr Bruder nimmt die Aufgabe sehr ernst. In seinem Antwortschreiben schlägt er u.a. vor, die Lehrer an den Schulen durch Fotomodelle zu ersetzen, um die Schüler bei der Stange zu halten. Six verbringt das Wochenende bei Blossom und erzählt ihr von ihrem neuen Freund Sonny. Als Blossom erfährt, dass er nicht nur ein paar Jahre älter ist als Six, sondern auch noch ein Ex-Sträfling, drückt sie deutlich ihre Mißbilligung aus. Six schlägt ihr vor, Sonny erstmal kennenzulernen. Tatsächlich entpuppt er sich als sehr charmant, doch dann lässt Six die Katze aus dem Sack: Sonny hat Frau und Kinder … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.10.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)

      Six ist von zu Hause durchgebrannt, nachdem ihre Mutter Sharon ihr jeden weiteren Kontakt zu ihrem neuen Freund Sonny verboten hat. Alle sind in großer Sorge um das Mädchen. Vinnie ruft mitten in der Nacht bei Blossom an, weil Six sich bei ihm gemeldet hat. Sie will mit Blossom sprechen – allein. Es stellt sich heraus, dass Sonny in einem Baumhaus im Garten seiner Frau Veronica wohnt, seit er von ihr getrennt lebt. Six will mit ihm zusammen nach Las Vegas durchbrennen. Dazu kommt es jedoch nicht mehr: Sharon und Nick sind Blossom gefolgt – im Schlepptau der Polizei … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.10.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)

      Blossom beobachtet in der Schule einen Jungen, der eine Waffe in seinem Spind deponiert. Er versichert ihr, er wolle damit nur jemanden erschrecken und bittet sie, ihn nicht zu verraten. Blossom gerät in einen Gewissenskonflikt. Unterdessen haben ihr Vater Nick und sein Freund Pete beschlossen, wie früher zusammen in Nachtclubs aufzutreten. Doch die Zeiten haben sich geändert: Heute müssen die beiden dafür bezahlen, überhaupt auf die Bühne gehen zu dürfen. Joey findet unterdessen einen betrunkenen Clown vor der Haustür, der sich verfahren hat. Da Frosty offensichtlich nicht mehr in der Lage ist, selbst am Steuer zu sitzen, bietet Joey ihm seine Hilfe an. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.10.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)

      Im Jahr 2004 erzählt Nick dem Psychiater Dr. Samuelson, wie sehr er seine Kinder vermisst, die inzwischen erwachsen sind und das Haus verlassen haben. Am meisten fehlt ihm, dass sie ihn nicht mehr um Rat fragen. Als Nick sich an einen bestimmten Tag vor zehn Jahren erinnert, an dem alle drei Kinder ihn brauchten, schildert er Dr. Samuelson in einem Rückblick die Ereignisse: Blossom und Vinnie warten sehnsüchtig auf die Ergebnisse ihrer College-Aufnahmeprüfungen. Blossom ist fest davon überzeugt, besser abgeschnitten zu haben als ihr Freund, doch in Wahrheit ist es andersherum. Joey macht sich weniger Sorgen um seine Testergebnisse. Er ist fest davon überzeugt, ein Baseball-Stipendium zu bekommen und ein berühmter Sportler zu werden. Doch an diesem Nachmittag verletzt sich Joey am Bein und seine Zukunftspläne drohen wie Luftblasen zu zerplatzen. Anthony bittet Nick um den Familien-Ehering, weil er Rhonda fragen will, ob sie seine Frau werden will … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.11.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 11 (30 Min.)

      Blossom beschließt, einen Liebesroman zu schreiben, um sich damit das Geld für ihre Collegezeit zu verdienen. Während sie über die Handlung nachdenkt, verwandelt sie sich in ihrer Fantasie selbst in die leidenschaftliche Heldin des Buchs. Doch dann fällt ihr plötzlich nichts mehr ein und sie gibt Vinnie die Schuld daran, weil sie mit ihm keine romantischen Momente erlebt. An diesem Abend überrascht Vinnie sie mit einem „Dinner for two“. Währenddessen hat Joey erfahren, dass Anthony auf eine Party in der Playboy-Villa eingeladen ist. Er liegt ihm so lange in den Ohren, bis er ihn mitnimmt. Doch an der Eingangstür trennen sich ihre Wege: Anthony geht auf die Party, wo er bald von schönen Frauen umringt ist, während Joey in eine Art „Kinderstube“ gebracht wird. Dort trifft er sein Idol, Hugh Hefner, höchstpersönlich. Doch die Begegnung verläuft eher enttäuschend … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.11.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 12 (30 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.11.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 13 (30 Min.)

      Nick ist mit seiner neuen Freundin Carol sehr glücklich – doch Blossom kann sich nicht für ihren Vater freuen. Anthony will für ein Wochenende nach Las Vegas reisen, um endlich über seine gescheiterte Beziehung zu Rhonda hinwegzukommen. Joey bekommt die Grippe und fantasiert im Fieberwahn. In seinen Träumen ist er ein beliebter Talkshow-Moderator, der „Beverly Hills“-Star Tori Spelling interviewen darf. Anthony hat in Las Vegas eine echte Glückssträhne. Als ihm ein gewisser Elrod einen Drink anbietet, nimmt Anthony ihn an, obwohl er als ehemals Abhängiger nicht trinken darf. Der Alkohol fordert seinen Tribut – am nächsten Morgen wacht Anthony neben einem farbigen Mädchen namens Shelly auf und muss feststellen, dass sie miteinander verheiratet sind … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.11.1993 NBC
    • Staffel 4, Folge 14 (30 Min.)

      Anthony und Shelly entschließen sich, ihre Hochzeit annulieren zu lassen. Dazu müssen sie jedoch zuerst nach Hause. Auf dem Rückweg nach Los Angeles verlieben sie sich ineinander. Joey wird zum Held des Tages, als er einen Banküberfall vereitelt. Derweil steht Blossom Six bei, die einen Schwangerschaftstest gekauft hat. Gespannt warten die beiden auf das Ergebnis. Buzz überrascht die Familie mit seinem Besuch. Er ist für ein paar Tage in der Stadt, um die Scheidung von seiner Frau einzureichen. Während er und die anderen vor dem Fernseher sitzen, um Joeys Heldentat zu sehen, kommt Anthony mit seiner Frau Shelly herein und verkündet, dass sie an diesem Wochenende noch einmal heiraten wollen – nüchtern und im Beisein ihrer Familien. Zu der Hochzeitsfeier kommt auch Nicks Ex-Frau Maddy und singt mit ihm zusammen ein Duett für das glückliche Brautpaar … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.11.1993 NBC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blossom im Fernsehen läuft.