Blossom

    zurückStaffel 2, Folge 1–24weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)

      Blossom will ihrem Tagebuch ihre Gedanken darüber anvertrauen, ob sie mit ihrem Freund Jimmy mehr als bloß küssen soll. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.09.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)

      Blossom feiert gerade ihren 15. Geburtstag, als Opa Buzz plötzlich vor der Tür steht. Nick ist alles andere als begeistert von dieser Überraschung. Buzz ist der Vater seiner Exfrau, die ihn mit drei Kindern sitzen ließ. Blossom, Anthony und Joey finden den Besuch ihres Großvaters dagegen klasse, weil sie ihn selten sehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.09.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)

      Blossom und Six finden im Bus einen Joint und nehmen ihn mit nach Hause. Sie überlegen gerade, ob sie ihn rauchen sollen oder nicht, als Nick zum Abendessen ruft. Blossom lässt die Marihuana-Zigarette in ihrer Tasche verschwinden. Nach dem Abendessen muss sie feststellen, dass der verbotene Joint ihr auf der Treppe aus der Tasche gefallen ist. Nick hat ihn schon gefunden und das Chaos nimmt seinen Lauf. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.09.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)

      Blossom und Six nehmen mit ihrer Marschkapelle an einem Wettbewerb teil, bei dem sie auswärts übernachten müssen. Nick ist diese Reise nicht recht. Bis er das Mädchen kennenlernt, das auf die Kinder aufpassen soll: Melissa. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.10.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)

      Großvater Buzz treibt seine Enkelkinder zur Verzweiflung, weil ihm langweilig ist. Blossom schlägt schließlich vor, sie und Dennis ins Kino zu begleiten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.10.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)

      Blossom hat sich in Steve Kepler verliebt. Obwohl er bislang nur drei Worte mit ihr gesprochen hat, ist sie der festen Überzeugung, dass er ihre Gefühle erwidert. Nick versucht die Euphorie seiner Tochter etwas zu dämpfen. Da platzt Six mit tollen Neuigkeiten in Blossoms Zimmer: Sie habe sich Hals über Kopf in Steve Kepler verliebt und er empfinde dasselbe für sie. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.10.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)

      Anthony bekommt mit, wie Joey und sein Freund Frankie in der Küche von einer wilden Party erzählen, bei der Frankie völlig betrunken war. Anthony ist alarmiert und versucht, seinem Bruder klarzumachen, was für eine Dummheit sich sein Freund da geleistet hat. Als er später auch noch mitbekommt, dass Frankie Kokain ausprobiert hat und ihn zur Rede stellt, reagiert Frankie ärgerlich und stürmt aus dem Haus. Als er an diesem Abend wieder völlig betrunken vorbeikommt, um Joey zu besuchen, schmeißt dieser ihn hinaus. Anthony ist stolz auf seinen kleinen Bruder. Blossom und ihr Vater beschließen unterdessen, sich einen Tag von allen Verpflichtungen freizumachen und ihre Zeit zusammen zu verbringen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.11.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)

      Blossom wundert sich, warum ihre beste Freundin Six soviel Zeit bei ihnen verbringt. Als sie sie darauf anspricht, winkt Six ab. An diesem Abend kommt Blossom in ihr Zimmer und sieht, dass Six sich dort gerade fertigmacht, um ins Bett zu gehen – obwohl sie überhaupt nicht darüber gesprochen hatten, dass sie bei den Russos übernachtet. Six gesteht schließlich, dass ihre Eltern sich nur noch streiten und sie Angst davor hat, dass sie sich scheiden lassen. Joey beichtet seinem Vater Nick, dass er bereits zum zweiten Mal einen Unfall mit seinem Wagen gebaut hat. Nick verlangt von seinem Sohn, dass er sich einen Job sucht, um den Schaden zu bezahlen. Joey fängt in einem mexikanischen Restaurant an, wo er sich auf den ersten Blick in die hübsche Kellnerin Anna verliebt, obwohl er sich nicht mit ihr verständigen kann … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.11.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)

      Blossom ist ein Opfer der Grippe und liegt mit hohem Fieber im Bett. Nick macht sich große Sorgen um seine Tochter und leiht ihr ein paar Videos über das Leben von Rocklegenden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.11.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)

      Nick stellt den Kindern bei einem gemeinsamen Essen seine neue Freundin Suzy vor. Blossom, Joey und Anthony beginnen zu spekulieren, was Suzy wohl für eine Mutter wäre. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.11.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)

      Sharon LeMuere, die Mutter von Blossoms bester Freundin Six, ist seit der Trennung von ihrem Mann nicht mehr unter Leute gegangen. Blossom schlägt vor, dass sie zusammen mit Six zum Abendessen kommt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.12.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)

      Nick ist am Boden zerstört, als er das Geld für die Raten auf sein Haus nicht mehr bezahlen kann. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als das liebgewonnene Heim zu verkaufen. Buzz bietet seinem Sohn zwar finanzielle Hilfe an, doch Nick ist zu stolz, um das Angebot anzunehmen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.12.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)

      Kurz vor Weihnachten ist das Geld bei den Russos knapp. Nick ist froh, einen Job als Studiomusiker gefunden zu haben. Doch ein Streik zerstört alle seine Hoffnungen. Blossom, Anthony und Joey legen ihr Geld zusammen, um ein Geschenk für ihren Vater kaufen zu können. Beim Einkauf sehen sie Nick, der in einem Orgelgeschäft als Weihnachtsmann verkleidet arbeitet. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.12.1991 NBC
    • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)

      Blossom, Joey und Six büffeln für die Aufnahmeprüfung ans College. Am Tag der Prüfung hat Blossom einen Blackout und weiß nicht einmal mehr ihren eigenen Namen. Anthony verbringt unterdessen mit seinem Großvater Buzz einen Tag beim Pferderennen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.01.1992 NBC
    • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)

      Blossom und Six trauen ihren Augen nicht, als der gutaussehende Scott Alexander als Vertrauenslehrer in der Klasse erscheint. Blossom verknallt sich sofort in ihn. Bei den Proben zu einem Theaterstück gesteht Blossom ihm ihre Liebe. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.01.1992 NBC
    • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)

      Blossom wird in der Schule mit dem unattraktiven Lou zusammengesteckt, um ein Ehepaar zu simulieren. Als Lous eifersüchtige Freundin Donna davon erfährt, fordert sie Blossom nach der Schule zu einem Kampf heraus. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.01.1992 NBC
    • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)

      Blossom hat fürchterliche Angst, in der Öffentlichkeit zu sprechen. Six überredet sie an einem Debattierklub teilzunehmen. Die erste Unterrichtsstunde endet mit einem Reinfall. Nick gibt seiner Tochter den Rat, sich ihre Diskussionspartner in Unterwäsche vorzustellen, um ihr Lampenfieber zu überwinden. Beim nächsten Mal meistert Blossom ihre Aufgabe mit Bravour. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.02.1992 NBC
    • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)

      Die Russos wollen ihren ganzen alten Trödel bei einem Garagenverkauf loswerden. Während sie die alten Sachen durchsehen, erinnert Blossom ihre Brüder daran, dass der 40. Geburtstag ihrer Mutter bevorsteht. Da sie nicht viel Geld haben, beschließen sie, ihr statt einem Geschenk ein Video zu schicken. Nick findet die Idee gut – obwohl er sich nicht daran beteiligen will. In dieser Nacht fängt Blossom mit dem Videoband an, wobei sie ihrer Mutter erklärt, dass alle sich verpflichtet haben, sich die Aufzeichnungen der anderen nicht anzusehen. Zusammen mit Six bringt sie ihrer Mutter ein Geburtstagsständchen. Anthony ist als nächster dran. Er zeigt seiner Mutter den Ambulanzwagen, den er fährt, und stellt ihr seine Freundin Rhonda Jo vor. Joey denkt sich eine kleine Slapstick-Einlage aus, während Buzz bei seiner Aufzeichnung übersieht, dass nur ein Teil seines Kopfes auf dem Band zu sehen ist. Als der Garagenverkauf in vollem Gange ist, halten die Rapperinnen von Salt N’Pepa bei den Russos. Sie interessieren sich für eine von Nicks 60er-Jahre-Jacken. Blossom überredet die Band, mit ihr zusammen einen Song für ihre Mutter zu singen … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.02.1992 NBC
    • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)

      Blossom hat ein paar Freundinnen zu einer Schlummerparty eingeladen. Nick bittet Buzz, die Aufsicht zu übernehmen. Blossom ist erstaunt, dass Allison auch kommt. Doch Allison vertraut ihr an, dass sie nur zum Schein bei den Russos übernachtet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.02.1992 NBC
    • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)

      Blossom und Six wollen unbedingt zum Konzert der Gruppe C + C Music Factory. Um Plätze in der ersten Reihe zu bekommen, sind sie sogar bereit, eine ganze Nacht vor dem Kartenvorverkauf auszuharren. Blossom ist selig, als auch Nick nichts gegen ihre Pläne einzuwenden hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.10.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.03.1992 NBC
    • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)

      Six und ihre Mutter Sharon ziehen für ein paar Tage zu den Russos. Joey und Anthony bieten Six an, auf ihren kleinen Vogel aufzupassen. Als Rhonda Jo sie jedoch zu einer Dessous-Show einlädt, vergessen sie ihre Pflichten und folgen ihr. Das hat nicht nur Folgen für den Vogel. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.03.1992 NBC
    • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)

      Blossom und Six haben Karten für ein Rockkonzert. Auf dem Weg ins Klassenzimmer rennt Blossom mit Jimmy zusammen, den attraktivsten Jungen der Schule. Er geht ebenfalls zu dem Konzert und so beschließen sie, sich zusammenzutun. Als sie Six während des Unterrichts einen Zettel mit der Neuigkeit zuschiebt, wird sie erwischt. Zur Strafe sollen die Mädchen nachsitzen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.01.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.04.1992 NBC
    • Staffel 2, Folge 23 (30 Min.)

      Blossom steht vor ihrer Führerscheinprüfung. Six rät ihr, in Tränen auszubrechen, falls sie durchfällt, um den Prüfer vielleicht doch noch zu erweichen. Doch Blossom hält nichts davon, mit weiblichen Waffen zu kämpfen. Joey hat unterdessen einen Job in einer Videothek gefunden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.04.1992 NBC
    • Staffel 2, Folge 24 (30 Min.)

      Blossom hat eine Verabredung mit dem gutaussehenden Vinnie Bonitardi. Nick ist dieses Rendezvous überhaupt nicht Recht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.02.1995 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.05.1992 NBC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blossom im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray