Staffel 4, Folge 15–28

  • Staffel 4, Folge 15 (30 Min.)
    Blossom ärgert sich über ihre Mitschülerin Audrey, die jede ihrer Bewegungen und sogar ihre Kleidung nachahmt. Als Audrey auch noch mit Blossom zum Musikunterricht gehen will, platzt ihr der Kragen. Anthony entdeckt unterdessen, dass das Kinderbuch, an dem seine Frau Shelly arbeitet, von einem Frosch handelt, der verblüffende Ähnlichkeit mit ihm hat. Zunächst ist er deswegen beleidigt, aber Shelly versteht es, ihm die Sache schmackhaft zu machen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 13.12.1993NBC
  • Staffel 4, Folge 16 (30 Min.)
    Blossom hat nach wie vor Schwierigkeiten mit Carol, der neuen Freundin ihres Vaters. Sie kann sie nicht leiden und lässt sie das auch deutlich spüren. Schließlich fasst sich Carol ein Herz und spricht sich mit Blossom aus. Joey bittet seinen großen Bruder Anthony um Rat in einer Herzensangelegenheit. Er beteuert ihm, dass er seine Freundin Melony liebt und deswegen erst mit ihr schlafen will, wenn sie verheiratet sind. In der Zwischenzeit würde er allerdings gerne mit anderen Mädchen schlafen. Anthony rät seinem Bruder, seiner Freundin lieber treu zu bleiben. Als Joey an diesem Abend nach Hause kommt, muss er Anthony etwas beichten … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 10.01.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 17 (30 Min.)
    Nick stellt entsetzt fest, dass sein Cholesterinspiegel viel zu hoch ist. Wenn er ein gesegnetes Alter erreichen will, muss er dringend etwas für seine Gesundheit tun. Blossom rät ihm, auf Fleisch zu verzichten und Vegetarier zu werden. Sie bietet ihm sogar an, es ihm gleichzutun. Am gleichen Tag helfen Blossom und Six in einer Armenküche aus und braten Hamburger für die Obdachlosen. Evan, der die Freiwilligenhilfe koordiniert, erregt auf Anhieb Blossoms Interesse. Als Vinnie sie abholen kommt, bemerkt er die Blicke, die Blossom und Evan wechseln, und wird eifersüchtig. Nick probiert unterdessen ein vegetarisches Rezept aus, das allerdings weder ihn noch Joey überzeugen kann. Anthony und Shelly haben in einem Steakhouse gegessen. Als der Kellner eine rassistische Bemerkung wegen Shellys Hautfarbe macht, geht Anthony hoch wie von der Tarantel gestochen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 24.01.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 18 (30 Min.)
    Six kommt aus der Rehabilitationsklinik zurück und versichert Blossom, dass mit ihr wieder alles in Ordnung sei. Blossom schlägt vor, dass sie an diesem Abend zusammen mit Vinnie und seinem besten Freund Gordo ausgehen. Allerdings entpuppt sich Gordo dabei nicht gerade als Gentleman, denn er versucht immer wieder, sich an Blossom heranzumachen. Joey bekommt einen Brief von einem heimlichen Verehrer namens Leslie. Natürlich hofft er, dass es sich bei dem Absender um ein hübsches Mädchen handelt – doch weit gefehlt: Es ist ein Junge! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 31.01.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 19 (30 Min.)
    Vinnie hat einen 50er-Jahre-Strandfilm ausgeliehen. Kaum hat er die Videokassette eingelegt, schläft Blossom ein und träumt, sie sei Violet, ein Mädchen, das in den 50er Jahren in Malibu lebt. Ihre beste Freundin ist Kookie (Six). Am Strand lernt Violet zum einen Moondog (Joey) kennen, der ziemlich dämlich ist. Außerdem trifft sie den ehemaligen Surfer Rick (Nick), der jetzt eine Strandkneipe betreibt. Dann gibt es da noch Shy (Vinnie), den besten Surfer weit und breit, und Otto (Anthony). Shy ist mit Candy befreundet, einem Mädchen, das niemand mag. Die nächste große Attraktion ist der Surfwettbewerb, an dem auch Otto und Shy teilnehmen. Da Otto weiß, dass er auf legale Weise nicht gewinnen kann, beschließt er, seinen Rivalen auszuschalten. Moondog verliebt sich unterdessen in eine Meerjungfrau namens Ethel. Die beiden wollen den Rest ihres Lebens zusammen verbringen, doch Ethel kann nur dann ein Mensch werden, wenn sie eine gute Tat begeht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 14.02.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 20 (30 Min.)
    Blossoms Traum geht weiter: Violet glaubt, dass Shy von der Klippe in den Tod gestürzt ist. In Wirklichkeit ist Shy jedoch gekidnappt worden. Otto befestigt sogar eine Zeitbombe an seinen Fesseln. An diesem Abend belauscht Violet ein Gespräch im „Luau Pit“ und hört, dass Shy gefangengehalten wird. Mit Hilfe von Kookie will sie ihn befreien. Am Strand stellt Candy die Jury vor, die den Sieger des Surfwettbewerbs küren wird. Kurz darauf hören alle, wie eine Bombe explodiert. Violet und Kookie konnten Shy zwar noch rechtzeitig befreien, doch die Wucht der Explosion hat ihn über die Klippe geschleudert. Während Violet traurig zu den anderen zurückgeht, kommt ein Sturm auf. Die Wellen sind riesig und nur einer der Teilnehmer kann sie bezwingen: Es ist Shy, der von einer Meerjungfrau gerettet wurde … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 21.02.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 21 (30 Min.)
    Nicks Freundin Carol freut sich auf ein Wiedersehen mit der Original-Besetzung des Musicals „Cats“. Allerdings findet das Treffen nicht in Los Angeles statt und Carol möchte ihre Tochter Kennedy nicht allein lassen. Nick schlägt vor, dass Blossom auf sie aufpasst, doch die weigert sich, als ihr Vater ihr verbietet, mit Vinnie übers Wochenende Skifahren zu gehen. Carol und Blossom schließen einen Kompromiss: Blossom passt auf Kennedy auf, wenn es Carol gelingt, Nick umzustimmen. Unterdessen macht sich Joey große Sorgen um seinen Freund Randy, der Steroide nimmt. Da er nicht weiß, wie er ihm helfen soll, sucht er Rat bei seinem Kindheitsidol Mr. T.! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 28.02.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 22 (30 Min.)
    In dieser Folge gibt es einen Rückblick auf die schönsten Szenen aus vier Staffeln der Serie „Blossom“. Jeder der fünf Hauptdarsteller präsentiert dabei seine ganz persönlichen „Favoriten“. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 14.03.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 23 (30 Min.)
    Blossom fühlt sich schrecklich deprimiert. Als sie mitbekommt, dass Joey einen Brief von Hillary Clinton erhalten hat, in dem sie ihn um seine Meinung über die Gesundheitsrefom bittet, steigert das ihre Laune auch nicht gerade. Anthony erwartet unterdessen die Ankunft von Shellys Cousine Robin und ist etwas nervös, weil er nicht weiß, was sie von ihm halten wird. Nick versteht Anthonys Gefühle: Er sieht seinem ersten Zusammentreffen mit Graham, Carols Ex-Ehemann, entgegen. Natürlich fürchtet er, dass Graham nicht nur jünger ist als er, sondern auch besser aussieht und Carol finanziell mehr zu bieten hat. Als Anthony und Robin aufeinandertreffen, ist sie ziemlich entsetzt darüber, dass der Mann ihrer Cousine weiß ist. Sie glaubt nämlich, dass Farbige und Weiße nichts gemeinsam haben … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 19.03.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 24 (30 Min.)
    Blossom verbringt mit ihrem Großvater Buzz und ihrem Freund Vinnie einen Abend zu Hause. Während sie Karten spielen, kommt Anthony mit seiner Kollegin Mrs. Peterson herein, die mit ihm im Ambulanzwagen fährt. Während Anthony nach einem medizinischen Instrument sucht, das er vergessen hat, tauschen Buzz und Mrs. Peterson Beleidigungen aus. Am nächsten Tag beschwert sich Anthony bei seiner Schwester darüber, dass Mrs. Peterson ihm mit ihrer Hilfsbereitschaft auf die Nerven geht. Blossom weiß, was zu tun ist: Sie beschließt, Buzz und Mrs. Peterson miteinander zu verkuppeln … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 02.04.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 25 (30 Min.)
    Joey erzählt seiner Schwester aufgeregt, dass er ein UFO über dem Haus gesehen hat, doch Blossom glaubt ihm kein Wort. Sie ahnt nicht, dass sich zwei Außerirdische die Russo-Familie ausgesucht haben, um die sieben Todsünden der Menschheit zu studieren: Habgier, Trägheit, Lust, Stolz, Neid, Völlerei und Zorn … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 09.04.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 26 (30 Min.)
    Nick will an diesem Abend ins Autokino. Blossom und ihre Freundin Six beschließen, ihn zu begleiten, während Shelly den Abend lieber mit Anthony allein verbringt. Joey kommt von einem Baseballspiel zurück und ist enttäuscht, weil seine Mutter Maddy wieder einmal nicht erschienen ist. Er zieht sich in sein Zimmer zurück. Dort fallen ihm viele ähnliche Kindheitserlebnisse ein. Als Maddy später vorbeikommt, um sich bei ihm zu entschuldigen, sagt er ihr deutlich, was er von ihr als Mutter hält. Auch im Autokino kommt die „Nacht der Wahrheit“. Als Six etwas zum Essen holt, beschließt Blossom, ihrem Vater ein paar Fragen über seine Vergangenheit zu stellen. Nick beichtet ihr schließlich ein paar seiner „Sünden“ – inklusive der Tatsache, dass Maddy bereits mit Anthony schwanger war, als sie damals heirateten … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 02.05.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 27 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 09.05.1994NBC
  • Staffel 4, Folge 28 (30 Min.)
    Vinnie und Joey stehen kurz vor ihrer Abschlussfeier und müssen sich entscheiden, wie ihre Zukunft aussehen soll. Vinnie schlägt Blossom vor, dass sie bei der Feier ihre Verlobung bekanntgeben, die sie seit Monaten geheimhalten. Kaum ist er weg, macht sich Blossom verzweifelt auf die Suche nach dem Verlobungsring, den sie verlegt hat. Joey freut sich darauf, nach Arizona zu gehen, wo er am College Baseball spielen will. Doch an diesem Abend kommt sein Trainer vorbei und eröffnet ihm, dass er in die Profi-Liga aufgenommen werden könnte. Vinnie eröffnet Blossom, dass er in Princeton ein Stipendium bekommen würde, von dem er leben könnte. Trotzdem will er lieber an ein College in der Nähe gehen, um nicht von seiner Freundin getrennt zu werden. Insgeheim hat Blossom das Gefühl, dass sie sich viel zu früh aneinander binden. An diesem Abend nimmt sie sich ein Herz und spricht mit Vinnie über ihre Zukunft … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 23.05.1994NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blossom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…