Kommentare 11–20 von 92

  • (geb. 1982) am

    Hallo!
    Ich würde mich auch riesig freuen,wenn es Blossom wieder geben würde. DVD wär auch klasse. Vielleicht haben alle bald etwas Glück.

    Viele Grüße
    • (geb. 1982) am

      Hallo Zusammen,
      auch ich bin ein großer Fan dieser Serie und hoffe noch immer, dass diese irgendwann mal noch auf DVD rauskommt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
      In diesem Sinne,
      Eva
      • (geb. 1981) am

        Hallo Ihr!
        Auch ich war früher absoluter Blossom Fan und suche schon ewig nach Videos oder DVDs von dieser Serie.
        • (geb. 1990) am

          Ich will Blossom!!! Das macht mich mich total traurig, dass heute überwiegend nur noch schrott läuft! Was ist mir diesen guten alten serien, die sich auch welche anschauen würden???
          • (geb. 1974) am

            Hallo!
            Weiß jemand, ob es deutsche oder sonst irgendwelche offizielle DVDs von Blossom gibt?
            • am

              Hi liebe Blossom-fans!
              Ich hoffe doch euch in eurem Freudentaumell ein wenig zu helfen:
              Ab Anfang Januar 2007 wird ein neuer Tv Sender das Licht des Lebens erblicken ("tv COMEDAY CENTRAL"). Und dieser sucht noch nach Serien für sich. Also. Sucht das Internet nach dem Sender ab - schreibt endlos lange Briefe, und ihr könnt Blossom wieder sehen!!!
              Viele grüße,
              euer BLOSSOM2007
              • am

                Hi @ all blossom fans!!!!!
                ich bin auch mit der seri aufgewachsen un finde es sehr shcade dass die serie nicht mehr wiederholt wird....das war nämlich noch eine richtig gute serie
                • am

                  Hallo an alle
                  Ich bin mit Blossom aufgewachsen, ich liebe diese Serie, auch wenn ich nun schon rausgewachsen bin sozusagen. Und ich suche auch nach der Dvd, das wäre einfach zu cool, denn es gibt tatsächlich noch Folgen, die ich nicht auf (total überalterten) Videos habe. Es gibt ja jetzt alle Folgen auf Dvd bei Amazon für 199 Dollar (oder?), aber ich glaube, das ist einfach nur Videoqualität auf Dvd. Weiß jemand, wie gut bzw. schlecht das dann aussieht? Vielleicht hat sie ja sogar jemand gekauft? Also, liebe Grüße

                  Valeria
                  • (geb. 1981) am

                    Hallo,
                    Blossom war einmalig! Ich habe einige Folgen auf VHS aufgenommen - nur leider sind die vom vielen anschauen schon kaputt gegangen! Die Doppelfolge, in der Blossom träumt, sie wären eine Strand-Clique, ist einfach immer wieder zum schießen! Ich hoffe, dass es die Serie auch mal auf Deutsch auf DVD zu kaufen gibt.
                    Viele Grüße, Katrin
                    @ Melanie: Ich mochte auch Anthony am liebsten - hab sogar meinen Hamster nach ihm benannt :-)
                    • (geb. 1976) am

                      Hallo,
                      ich liebe die Serie Blossom und ich würde sie wirklich supergerne auf deutsch auf DVD haben. Besonders mag ich übrigens Blossoms älteren Bruder Anthony. Finde es toll wie ehrlich das Thema Sucht und der lebenslange Kampf dagegen, selbst wenn man halt "trocken/clean" ist, dargestellt wurde.
                      Liebe Grüße an alle Blossom - Fans,
                      Melanie

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blossom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Blossom auf DVD

                      Auch interessant…