Bloodline
    Original-Erstausstrahlung: 20.03.2015 Netflix (Englisch)

    Die Drama-Thrillerserie „Bloodline“ dreht sich um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade einer amerikanischen Familie. Die Rayburns sind fleißige Vorzeigebürger und in Ihrer Gemeinde auf den Florida Keys hoch angesehen. Doch als das schwarze Schaf der Familie zum 45. Jubiläum des elterlichen Hotels mit der Enthüllung der schändlichen Vergangenheit der Rayburns droht, wird die Familienloyalität der Geschwister auf die Probe gestellt. (Text: Netflix)

    Bloodline – Kauftipps

    Bloodline – Community

    serieone am 18.04.2017 14:53: Netflix Dritte und letzte Staffel wird Ende Mai veröffentlicht.
    serieone am 28.12.2015 19:14: Blu-ray Staffel 1 VÖ: 24.03.2016
    SouthernStar am 10.06.2015: Der Titelsong ist von Book of Fear "The Water lets you in". Findest Du auf You Tube.
    Santino am 28.04.2015: Das Lied singt Elsa Larsson with Fleshquartet, gibt es aber leider (noch??) nicht auf dem Markt
    Santino am 28.04.2015: Leider nein, mich würde es aber auch interessieren, da ich ihn auch sehr schön finde. Die Musik ist von der Gruppe Fläskkvartetten, aber das hat mich bei Amazon auch nicht weitergebracht, da ich nicht weiß, wie das Lied heißt. Dachte erst es wäre Anne Ternheim.......

    Bloodline – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bloodline im Fernsehen läuft.