Bless This Mess
USA 2019–2020
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Bless This Mess kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bless This Mess und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Therapeutin Rio (Lake Bell) und ihr Ehemann, Journalist Mike (Dax Shepard), sind eigentlich aus ganzem Herzen Großstädter, doch New York City raubt ihnen den letzten Nerv. Als Mikes Tante stirbt und ihm eine kleine Farm im ländlichen Nebraska hinterlässt, ergreifen die beiden die Gelegenheit als Chance für den Neuanfang und träumen vom einfachen Leben.
Doch die Farm erweist sich als wesentlich verfallener und unfruchtbarer als in Mikes Kindheitserinnerungen. Zudem hat sich in der Scheune der eigenwillige Rudy (Ed Begley Jr.) eingenistet, der immer noch unter seiner Scheidung leidet. Die Nachbarn sind gegenüber den ahnungslosen Großstädtern wenig aufgeschlossen – weder ihren neumodischen landwirtschaftlichen Methoden noch Rios Gesprächigkeit. Einzig Constance (Pam Grier) ist aufgeschlossen: Die Witwe ist der Sheriff der eher ruhigen Gemeinde, gleichzeitig führt sie den einzigen Gemischtwarenladen, den einst ihr Ehemann betrieben hatte.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten finden Mike und Rio Zugang zu den Nachbarn Beau (David Koechner) und Kay Bowman (Lennon Parham). Die hatten ursprünglich die Farm kaufen wollen, doch ihre Eheprobleme sorgen dafür, dass sie sich Rio öffnen. (Text: bmk)

Bless This Mess – Streaming

Bless This Mess – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bless This Mess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…