Staffel 3, Folge 1–2

Staffel 3 von „Bin ich schlauer als  …?“ startete am 25.09.2021 bei RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Jana Ina und Giovanni Zarrella gehören zu den Traumpaaren Deutschlands, doch wie schlau sind die Zarrellas wirklich? Nach Günther Jauch, Oliver Pocher, Verona Pooth, Evelyn Burdecki und Peter Kloeppel tritt erstmals ein Zweiergespann an und wird sich vor der Sendung einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen. Wer ist schlauer? Bin ich genauso schlau? Oder schlauer? Günther Jauch moderiert die Show und alles ist möglich. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2021RTL
  • Staffel 3, Folge 2
    Wie schlau ist Fußball-Star und Supertalent-Juror Lukas Podolski wirklich? Nach Günther Jauch, Oliver Pocher, Verona Pooth, Evelyn Burdecki, Peter Kloeppel und den Zarrellas tritt erstmals ein erfolgreicher Profifußballer an. Poldi wird sich einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen. Wer siegt bei Günther Jauch? Lukas Podolski, Martin Klempnow, Tahnee, Guido Cantz oder das repräsentative Deutschland-Panel? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2021RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bin ich schlauer als …? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…