Staffel 3, Folge 2

  • 7. Lukas Podolski

    Staffel 3, Folge 2
    Wie schlau ist Fußball-Star und Supertalent-Juror Lukas Podolski wirklich? Nach Günther Jauch, Oliver Pocher, Verona Pooth, Evelyn Burdecki, Peter Kloeppel und den Zarrellas tritt erstmals ein erfolgreicher Profifußballer an. Poldi wird sich einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen. Wer siegt bei Günther Jauch? Lukas Podolski, Martin Klempnow, Tahnee, Guido Cantz oder das repräsentative Deutschland-Panel? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2021RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.11.2021
20:15–23:30
20:15–
NEU
Füge Bin ich schlauer als …? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bin ich schlauer als …? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bin ich schlauer als …? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…