Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1972) am

    Gott sei dank, bin ich schlauer als Veronika Poth :-)
    • (geb. 2000) am

      Ich auch, obwohl ich die Sendung nicht gesehen habe..;))
      Konnte nicht gucken wegen der schrillen Stimme...

      Die Oliver Pocher -Sendung hat mir gereicht.
      Da war auch erschreckend, aber nicht überraschend, die Schlauheit des Durchschnitts Deutschlands....
  • am

    Man schaltet gerne ab bei diesem Blödsinn, Inka Bessin und Alice S hwarzer sind unmöglich
    • (geb. 1947) am

      Ich stimme Dir voll und ganz zu. Länger als eine Stunde konnte ich diese "Damen" nicht  ertragen. Dieses andauernde Dazwischen- Gequatsche war einfach nicht zu ertragen und da meine ich vor allem diese Inka Bessin. Schlimmer geht nimmer.
      Ich brauche diese "Show" nicht, zumindest mit dieser Bessin nicht und zum Glück gibt es ja noch viele andere Kanäle.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bin ich schlauer als …? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…