Staffel 3, Folge 1

  • 6. Die Zarrellas

    Staffel 3, Folge 1
    Jana Ina und Giovanni Zarrella gehören zu den Traumpaaren Deutschlands, doch wie schlau sind die Zarrellas wirklich? Nach Günther Jauch, Oliver Pocher, Verona Pooth, Evelyn Burdecki und Peter Kloeppel tritt erstmals ein Zweiergespann an und wird sich vor der Sendung einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen. Wer ist schlauer? Bin ich genauso schlau? Oder schlauer? Günther Jauch moderiert die Show und alles ist möglich. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2021RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.09.2021
01:10–04:05
01:10–
Sa 25.09.2021
20:15–23:40
20:15–
NEU
Füge Bin ich schlauer als …? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bin ich schlauer als …? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bin ich schlauer als …? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…