Staffel 8, Folge 4

  • Folge 73

    Staffel 8, Folge 4
    Ines Knöfel lebt zusammen mit ihrem Mann Chris Münster und den Kindern Frieda und Malte in Chemnitz. Für die Familie hat sich Ines’ Mutter bei Panagiota Petridou beworben, da sie ihnen ihren großen Traum erfüllen möchte – einen sicheren Bus, mit dem Ines und Chris in die Flitterwochen fahren können. Beim Ankauf ihres jetzigen Mercedes-Benz-Busses sind sie von dem Verkäufer über den Tisch gezogen worden. Er versprach die verrostete Karosserie in
    Ordnung zu bringen, tat das aber sehr schlecht. Nun kommt unter dem neuen Lack eine wahre Rostlaube zum Vorschein: Die Türen sind undicht und die Fenster fallen heraus. Die Durchsicht bei Panagiotas Kfz-Meister Paolo Ciavarella verläuft ernüchternd. Die nötigen Reparaturen übersteigen weit den Wert des Wagens, sodass der Bus nicht mehr instandgesetzt werden kann. Wie soll Panagiota aus einem schrottreifen Wagen ein Traumauto machen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2017VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.01.2017
18:10–19:10
18:10–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…