Staffel 7, Folge 7

  • Folge 67

    Staffel 7, Folge 7
    Claudia ist eine echte Powerfrau. Klar, dass sie nicht eine, sondern gleich zwei Rostlauben vor der Türe hat: einen Renault Twingo und einen Fiat Lancia. Wirklich fahren tut zwar nur noch der Lancia, aber der Twingo gammelt trotzdem noch vor Claudias Türe vor sich hin. Mit dem Lancia pendelt sie derzeit rund 60 Kilometer pro Tag zur Arbeit, ist also auf ein Auto angewiesen. Aber da der eine Job derzeit nicht zum Leben reicht, jobbt die 50-Jährige neben
    Hauptjob und den Stau-Stunden im Berufsverkehr auch noch an einer Tankstelle – Powerfrau halt. Trotzdem, für ein neues Auto ist einfach nicht genug Geld in der Kasse, obwohl es langsam dringend Zeit für ein neues Gefährt wird. So lange schon träumt Claudia von einem Cabrio. Und sie hätte es sich auch so sehr verdient. Aber so wie es derzeit aussieht, muss das Cabrio ein Traum bleiben, es sei denn, Jota hilft nach. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2016VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 28.08.2022
16:00–17:00
16:00–
So 06.08.2017
18:15–19:15
18:15–
So 09.10.2016
18:15–19:10
18:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…