Staffel 5, Folge 4

  • Folge 46

    Staffel 5, Folge 4
    Auf den ersten Blick sieht man Gerald (51) seine dunkle Leidenschaft gar nicht an. Aber der Zöllner aus Hamburg ist bekennender Gothic-Fan. Musik, Festivals, dunkle Kleidung, unzählige Tattoos und Ringe – wenn er nicht gerade als Beamter Dienst schiebt, ist der Lifestyle der Szene für Gerald zum Lebensinhalt geworden. Das passende Mobil dachte er bereits vor einigen Jahren angeschafft zu haben – einen seltenen Amischlitten, ein Oldsmobil Cutlass Ciera. Aber der Ami wurde mit dem Hamburger Beamten nie wirklich warm. Denn meistens blieb sein Motor
    kalt.
    Die Lichtmaschine schien regelmäßig andere Pläne zu haben, und der Wagen stand mehr, als dass er cruiste. Alles andere als ein cooles Gefährt für die Gothic-Treffen. Außerdem wäre es ja praktisch, im fahrbaren Untersatz auch auf den vielen Festivals übernachten zu können. Da liegt doch Geralds Traumauto-Wunsch quasi auf der Hand: Der Gothic-Zöllner wünscht sich einen Leichenwagen. Für Jota einer der ungewöhnlichsten Wünsche überhaupt. Und ob das aus einem fahruntüchtigen Oldsmobil zu machen ist? Abwarten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2015VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.07.2018
18:10–19:15
18:10–
Mo 12.01.2015
00:05–01:10
00:05–
So 11.01.2015
19:15–20:15
19:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…