Staffel 3, Folge 8

  • Folge 27

    Staffel 3, Folge 8
    Sebastian Lüthe (25) arbeitet in einer Zoohandlung in Dortmund. Dort ist er für Reptilien aller Art zuständig. Aber nicht nur beruflich, sondern auch privat hat er sich diesen Tieren verschrieben. Mit Vogelspinne, Schlange und Co. besucht er nebenher ehrenamtlich Kindertagesstätten. Er möchte die Kleinen über die Tiere aufklären und ihnen damit die oft verbreitete Angst nehmen. Anders sein ist Sebastians Lebensmotto, was sich auch in seinen zahlreichen Tattoos ausdrückt. Doch mit seinem
    verbeulten Peugeot 306, der bereits 13 Vorbesitzer hatte, gehört er eher zu den unauffälligen Rostlauben. Zahlreiche Mängel machen den Wagen zu einem unzuverlässigen Begleiter. Ein Ford Taunus Oldtimer wäre Sebastians Traum! Doch mit seinem Gehalt wird es lange dauern, auf solch einen Wagen zu sparen. Und ganz ohne Auto geht es nicht – Bahnfahrten mit Vogelspinne haben schon des Öfteren für Massenpanik gesorgt. Kann Panagiota Petridou dies zukünftig verhindern? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2013VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 20.09.2015
18:10–19:15
18:10–
So 01.12.2013
23:30–00:30
23:30–
So 01.12.2013
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…