Bezaubernde Jeannie

    zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      Als Roger und Tony den Auftrag erhalten, einen Schimpansen namens Sam auf seine zukünftige Aufgabe als Begleiter einer Raummission vorzubereiten, ist Jeannie wenig begeistert: Der Sonderauftrag bedeutet für sie langweilige Stunden allein zu Hause. Die Langeweile bringt sie auf einige verhängnisvolle Ideen, und sie verwandelt den Schimpansen in einen kettenrauchenden Menschen, der von Blondinen träumt. Tony hingegen wird plötzlich zu einem gelehrigen Schimpansen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.11.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

      Jeannies Schwester in Bagdad muss einen langweiligen Dienst bei einem Meister verrichten, der schon über 80 Jahre alt ist. Deshalb ist sie sehr erfreut, als sie von Jeannie herbeigezaubert wird – doch sie dankt der Schwester die willkommene Abwechslung schlecht: Begeistert von deren Meister Tony, zaubert sie Jeannie zurück in die Flasche und nimmt selbst ihre Gestalt an. Tony kann nicht verstehen, warum seine Jeannie auf einmal ständig etwas unternehmen will. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.03.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      Tony und Jeannie machen Urlaub auf Hawaii, wo der Astronaut ein Fernsehinterview gibt. Jeannie ist mit im Bild, und das lockt einen Ganoven an, der es auf ihren wertvollen Schmuck abgesehen hat. Der Gauner verspricht ihr eine ganze Bucht voller Diamanten, wenn er dafür ihren wertvollen Skarabäus erhält. Jeannie lässt sich darauf ein – doch als sie bemerkt, dass sie betrogen wurde, sieht es schlecht für den Gangster aus: Jeannie hat weitaus mehr Tricks auf Lager als er. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.03.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Tony ist gerade aus dem Weltraum zurückgekehrt und muss nun auf eine Pressekonferenz. Jeannie möchte nur allzu gerne mit, doch Tony ist strikt dagegen – fürchtet er doch, dass Jeannie mit ihren Zauberkünsten wieder einmal alles auf den Kopf stellen könnte. Doch Jeannie schwört, dass sie für 24 Stunden ihre Zauberkraft auf jemand anderen überträgt – nur wer dies ist, verrät sie nicht. Zu spät merkt Tony, dass er selbst plötzlich mit zauberhaften Fähigkeiten ausgestattet ist. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.03.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Tony und Roger haben eine schwere Zeit vor sich, denn Dr. Bellows hat beschlossen, sie zu einem knallharten Überlebenstraining unter Leitung des berüchtigten Commander Kiski zu schicken. Jeannie zeigt während des Trainings kein Verständnis dafür, dass ihr Meister abends todmüde ist, sondern besteht darauf, dass er sie zum Tanzen ausführt. Dort begegnet er ausgerechnet Kiski, der zu dem Schluss kommt, dass er Nelson nicht hart genug rangenommen haben kann. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.11.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Eigentlich wollten Tony und Dr. Bellows zur gleichen Zeit in Urlaub gehen, doch Mrs. Bellows macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Die Musiker, die sie für eine Wohltätigkeitsveranstaltung engagiert hatte, sind verhindert, und eine neue Band muss so schnell wie möglich aufgetrieben werden. Vor lauter Enttäuschung streicht Bellows auch Tonys Urlaub – nicht sehr nett, wie Jeannie findet, doch sie hat eine Idee: Sie hext kurzerhand vier Männern musikalisches Talent an. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.03.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Der Hollywood-Produzent Allen Kerr will einen Tag im Leben eines Astronauten filmen – und niemand anderer als Tony soll darin die Hauptrolle spielen! Jeannies Anwesenheit macht die Dreharbeiten nicht gerade einfacher, und auch ein weiteres Problem tut sich auf: Durch ein Missverständnis glaubt Roger, in Hollywood ganz groß herauskommen zu können. An diese Überzeugung knüpft er leicht größenwahnsinnige Überlegungen: Will er lieber Superstar sein oder zum Mond fliegen? (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.11.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Die neugierige Jeannie dringt in das Weltraumzentrum ein – natürlich hat sie keine Berechtigung dazu. Als sie durch die Gänge schleicht, bekommt sie plötzlich eine Tür an den Kopf geschlagen und bricht ohnmächtig zusammen. Sie wird gefunden und ins NASA-Krankenhaus eingeliefert, doch nach dem Aufwachen kann sie sich an nichts mehr erinnern. Und auch mit ihrer Zauberkunst ist es nicht mehr weit her: Versehentlich verwandelt sie Dr. Bellows in eine Maus fürs Versuchslabor. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.07.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

      Tonys Mutter kommt überraschend zu Besuch und findet den Haushalt ziemlich verlottert. Sie beschließt, für immer zu bleiben. Jeannie beobachtet wutschnaubend das Geschehen und versucht alles, die alte Dame zu vergraulen: Erst zwinkert sie ihr ein dickes Brett ins Bett, aber das genau hat der guten Frau zu einem guten Schlaf gefehlt. Dann veranstaltet die nette Hexe mit Pauken und Trompeten einen Höllenlärm, aber Mama träumt begeistert von einer Parade zu Ehren ihres Sohnes. Als alles nichts hilft, verlegt sich Jeannie auf eine andere Strategie: Sie verwandelt sich in die Frau, die sich Mami für ihren Sohn immer schon gewünscht hat …  (Text: One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.08.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)

      Jeannie hat mal wieder Grund zur Eifersucht: Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung sollen Tony und Roger die Tischherren für den berühmten Star Bootsie Nightingale spielen. Roger wäre allerdings lieber mit Bootsie allein, denn er ist einer ihrer größten Fans. Natürlich unterstützt Jeannie diesen Wunsch nach Kräften, denn auch sie hat kein Interesse daran, dass Tony mit Bootsie näher bekannt wird. Doch kaum passt sie einen Moment lang nicht auf, schon flirten die beiden heftig. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.08.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)

      Jeannies böse Schwester hat sich eine besonders gemeine Lüge ausgedacht: Sie behauptet, dass Jeannie im astrologischen Zeichen der „Unke“ geboren wurde, und dass Unken ihren Meistern nichts als Unglück brächten. Ja, eine Partnerschaft mit einer Unke sei sogar ein sicherer Vorbote des Todes für die Unglücklichen! Da Jeannie ihren Meister aufrichtig liebt, macht sie sich schweren Herzens an die wohl härteste Aufgabe ihres Lebens: Sie sucht nach einer neuen Frau für Tony. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.11.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Tony muss für die NASA eine wichtige Berechnungsaufgabe erledigen und kann deshalb zu Hause keinerlei Störung brauchen. So schickt er Jeannie kurzerhand fort und fordert sie auf, mit ihren Zauberkünsten doch einmal jemand anderem als ihm zu helfen. Und das lässt Jeannie sich nicht zweimal sagen: Als sie zwei Bankräubern begegnet, blinzelt sie ihnen Tonys Auto als Fluchtwagen herbei. Der Wagen wird identifiziert, und nur Dr. Bellows kann verhindern, dass Tony festgenommen wird. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.02.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)

      Endlich gibt es einmal Abwechslung für Jeannie, die sich sonst oft allein zu Hause langweilt. Der oberste Chef aller Flaschengeister, Haji, hat beschlossen, seinen Sohn Harold zu ihr in die Lehre zu schicken, was natürlich eine große Ehre für Jeannie ist. Leider ist Harold nicht gerade begabt und erweist sich beim Zaubern als äußerst ungeschickt – und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als Tony vom Weißen Haus für seine Leistungen als Astronaut geehrt werden soll. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.11.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bezaubernde Jeannie im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …